o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es noch 100 Punkte bzw. einen Gutschein, wenn man den neuen Datenschutzbestimmungen zu stimmt? Finde die Seite nimmer.


    Normalerweise taucht der Link dazu immer mal wieder auf der o2-HP auf, wenn man sich eingeloggt hat.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich kann die Datenschutzbestimmungen auch nicht mehr finden. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn man an Gewinnspielen bei O2 teilnehmen möchte, man automatisch den Datenschutzbestimmungen zustimmen muss.

  • radarfalle


    Du musst bei keinem Gewinnspiel den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Wenn du auf der letzten Seite nicht zustimmst und absendest, nimmst du ebenfalls teil.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Die attraktiven Test-Abos der AutoBild und der AutomobilTest scheint es wohl ab sofort nicht mehr zu geben.
    Mein Punktekonto steht gerade bei 819 Punkte, wobei es ab 1000 aufwärts einigermaßen attraktive Prämien gibt.
    Mein Vertrag läuft im Mai aus. Weiß jemand zufälligerweise von irgendwelchen Aktionen, die in den nächsten Monaten kommen werden?
    Ich möchte natürlich nach Möglichkeit keine Punkte verschenken, wenn ich schon so eifrig gesammelt habe. ;)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • bierinfos:


    Kostenlos:
    Umstellen auf online Rechnung: 100 Punkte
    Wenn nicht erfolgt: Bankverbindung bzw. Adresse ändern: 100 Punkte


    Ein wenig teurer:
    MMS für 1,39 versenden: 50 Punkte
    Konto bei Consors (Kostenlos ab 2500 Anlage): 500 Punkte
    Kräftig telefonieren :D:D:D

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • 6210


    Das ist der jährliche Treuebonus - der Nachfolger der jährlichen 200 Punkte. Die stehen einmal im Jahr für rund einen Monat zur Verfügung. Beginnend mit dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Bei mir haben sie es innerhalb eines Tages aufgebucht.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.


  • Nett, dass du mir helfen möchtest, aber deine Tipps kann ich leider nicht anwenden:
    - Ich bin Online-Kunde.
    - Ich habe nur ein Girokonto.
    - Ich habe nur eine Adresse.
    - Ich kann mir keine Konto bei Consors leisten.
    - Ich telefoniere fast nur noch über E-Plus/BASE.
    - Einzig die MMS-Aktion, die ich kenne, würde Sinn machen, ist aber teuer.
    Wie lange läuft diese Sache noch?


    Sonst muss ich einfach mal auf positive Aktionen hoffen! :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!