o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Also laut Tarifbroschüre für Vertragskunden kostet der Anruf in der Hauptzeit 0,49 EUR und in der Nebenzeit/Wochenende 0,15 EUR pro Minute.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Ich habe es gemacht: für 0,15 cent/min 1:09 Minuten angerufen. Momentan bin ich genervt und wütend, weil mir hier mein KNN dauernd abstürzt. Mein Horoskop beginnt mit den Worten: Sie sind innerlich ruhig und ausgelichen...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    ja und wer noch im Februar 50 Punkte benötigt, kann sich eine Minute (mindestens) Horoskop anhören für 15 cent pro Minute (Nebenzeitpreis) ;) . Der Link denke ich mal ist gleich, ansonsten im Portal direkt unter 25 Punkte-Aktion....

Läuft diese Aktion denn nun ab sofort oder erst ab Februar? Ich will nämlich nicht, dass ich mir irgendetwas vortexten lasse, was schlichtweg erfunden ist, also dieses Horoskop, und dann dafür zahlen muss, ohne in den Genuss der Bonuspunkte zu gelangen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Laut Kleingedrucktem musst du im Januar mindestens 1 Minute lang mit diesem Sprachcomputer telefonieren. Sieh es als Spaß an: du zahlst ein paar cent, hörst dir etwas Quark an und bekommst ein paar Punkte, die dir vielleicht zu einer Prämie verhelfen können.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    1:09 Minuten angerufen.

Wie lange dauert so ein Horoskop überhaupt und gilt der 60/1 Takt (wenn man ihn standardmäßig hat) oder ein Spezialtakt?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zum Ablauf des Anrufs:

Zunächst: ich habe mir diesen Kram nicht ganz zu Ende angehört. Du musst zunächst dein Geburtsdatum eingeben. Dies erfolgt nach dem System 79 01 01 wenn du am 1.1.79 geboren wurdest. Die Ansagen sind entsprechend langsam. Nach rund 40 Sekunden ist das erledigt. Dann kommt noch die Frage: Jahres oder Tageshoroskop? Eine Computerstimme erklärt danach, welche Planeten oder der Art für dich wichtig wären. Nach 50 Sekunden kam dann plötzlich eine weibliche Stimme vom Band die etwas demotivierend ihre Sprüche runterbetet. Das habe ich mir kurz angehört und dann aufgelegt.

Laut der mir bekannten Tarifbroschüre werden die Dienste bei Altverträgen im üblichen 10/10 Takt abgrechnet (im Viag äh o2 Netz). Bei aktuellen sollte dann gewöhnlich der 60/1 gelten.

• Zitat

Laut der mir bekannten Tarifbroschüre werden die Dienste bei Altverträgen im üblichen 10/10 Takt abgrechnet (im Viag äh o2 Netz). Bei aktuellen sollte dann gewöhnlich der 60/1 gelten.

So ein pech und ich dachte es gilt 60/60 bei Genion und habe mir die Geschichte 2 VOLLE Minuten angehört :( :mad:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• wie lang dauert es realistisch gesehen, bis die Bonuspunkte auf dem konto gut geschrieben werden?

Wirklich bis zu 4 Wochen :eek:

will nämlich meine homezone wechseln, hab aber kein bock zu zahlen, wills über punkte machen

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Dann pass aber auf, dass Dir die eingelösten Punkte auch angerechnet werden - ich habe im November die Homezone mit Bonuspunkten gewechselt, seitdem steht auf meiner Rechnung, dass das Guthaben "mit der nächsten Rechnung verrechnet wird"...

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    ...AGB:
    3.2 Punkte werden dem Kunden auf einem Punktekonto gutgeschrieben. Gutschriften können zu unregelmäßigen Zeitpunkten vorgenommen werden, sie erfolgen jedoch in der Regel spätestens sechs Wochen nachdem der Kunde den Anspruch hierauf erworben hat...

Also für mich stellt sich das so dar:

Du müsstest erstmal Deine Regel bekommen, und
    sechs Wochen danach bekommst Du Deine Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!