o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Die 50 Punkte bekommt man auch, wenn man nicht teilgenommen hat. Ich hatte bei der Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen abgebrochen und trotzdem die 50 Punkte-Mail bekommen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Dwayne

Man konnte teilnehmen, ohne den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Dazu musste man in der letzten Maske eine entsprechende Angabe machen (war - glaube ich - etwas deselektieren). Wahrscheinlich hast du teilgenommen oder die haben die Sachen noch während der Verlosung geändert.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Moin, weis jemand ob demnächst wieder eine Multicard-Aktion gestartet wird, d.h. daß man Bonuspunkte bekommt, wenn man eine Multicard bestellt?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• ja und wer noch im Februar 50 Punkte benötigt, kann sich eine Minute (mindestens) Horoskop anhören für 15 cent pro Minute (Nebenzeitpreis) ;) . Der Link denke ich mal ist gleich, ansonsten im Portal direkt unter 25 Punkte-Aktion.

Dazu noch eine Frage:
    Überigens wäre so was mit AWP nicht kostenlos zufällig?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    ja und wer noch im Februar 50 Punkte benötigt, kann sich eine Minute (mindestens) Horoskop anhören für 15 cent pro Minute (Nebenzeitpreis) ;) . Der Link denke ich mal ist gleich, ansonsten im Portal direkt unter 25 Punkte-Aktion.

Dazu noch eine Frage:
    Überigens wäre so was mit AWP nicht kostenlos zufällig?

Nein, denn 0179 - ASTRO ist eine Sondernummer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, denn 0179 - ASTRO ist eine Sondernummer.

Ich habe dort mit meinen Loops nach 20 Uhr angerufen, es wurden sowohl bei der "Classic" als auch bei der "Mobile" 29 ct/min berechnet. Bei der Mobile entspricht das dem Preis für einen Anruf ins o2-Netz, ein solcher würde mit der Classic aber nur 19 ct kosten. Folglich handelt es sich tatsächlich nicht um ein "normales" netzinternes Gespräch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!