o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Es wurden sozusagen damit zwei Parteien beschissen: Kunden und Mitbewerber.

Drei Parteien, mit Verlaub. Die Geworbenen wurden auch beschissen, weil sie an einen Anbieter geraten sind, der sowas abzieht.

• Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
    So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
    So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"

Habe vorgestern hingemailt, gestern kam die Antwort. Schreib doch einfach mal eine freundliche mail.

• Cool, meine erste Hörzu-Zeitung war gestern im Briefkasten! Für 99 Punkte ist das echt gut! Ausserdem habe ich Antwort auf meine E-Mail bekommen wegen den Schlüsselbändern! Antwort von o2:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
    Antwort.

Die von Ihnen von Ihnen bestellte Ware ist leider nicht verfügbar.

Daher haben wir Ihnen für Ihre 315 Punkte ein Gesprächsguthaben in Höhe
    von 4,00 ¤ eingerichtet.

Die Verbindungskosten werden automatisch von Ihrem Guthaben abgezogen.
    Den verrechneten Nettobetrag sehen Sie auf der zweiten Seite Ihrer
    jeweiligen Rechnung unter der Rubrik »Gutschriften und Vergünstigungen«.
    Die eingerichtete Gutschrift entspricht einem Nettobetrag von insgesamt
    3,24 ¤.

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Cool, meine erste Hörzu-Zeitung war gestern im Briefkasten! Für 99 Punkte ist das echt gut!

Na ja woanders gibt es die Hör Zu ohne Bonuspunkte für 13 Monate kostenlos bzw.
    bekommt man sogar noch 4 EUR dazu.

• Echt ??? Kannst du mir vielleicht sagen wo ??? Wenn das Abo von o2 Hörzu abläuft kann ich ja das in Anspruch nehmen! :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Oh nein! Meine 5 Bobbycars auch. Ich hatte gehofft, O2 vergißt die Bestellung.

An alle die auch noch hoffen, dass die bestellten Bobbycars nicht kommen.
    Davon hat o2 offensichtlich noch genug.

Heute lief meine an o2 gesetzte Frist für die Einlösung der Restpunkte aus.
    Und siehe da. Heute auf einem Sonntag trifft dann auch eine Mail der Kundenbetreuung
    ein.

Man bedaure, dass mich der Infobrief mit der Kündigung nicht erreicht habe.
    Es werden mir nun noch die Restprämien aus der Aktion angeboten.
    Schlüsselbänder sind wohl tatsächlich vergriffen.
    Aber Rucksack, Bobby Car, Sporttasche und Finderbag (was auch immer das ist) wurden mir weiterhin zur Bestellung angeboten. Auf die rechtzeitig abgesetzten und von mir nochmals vorgeschlagenen Handyprämien wird mit keinem Wort eingegangen.

An alle Zweifler hier im Forum. Warum wohl? Weil o2 sich durchaus bewußt ist, dass sie mit dem ersatzlosen Verfall der Punkte keinesfalls durchkommen würden.
    Der Anspruch auf die zuvor immer angebotenen geldwerten Handyprämien ist dagegegen schon schwerer durchzusetzen, aber bei der Vorgeschichte trotzdem nicht völlig unmöglich.
    Aber Hut ab kluger Schachzug. Es gibt also auch bei o2 ein paar fähige Leute.

Na gut, spiele ich das Spiel erstmal mit. Aber wie war das noch? Auf die Bestellung der Artikel hat man das übliche Widerrufsrecht? Wie ist denn der kostenlose Rückversand geregelt? Unfrei per Postpaket für 12 € pro Artikel ? Habe ja vier verschiedene Prämien zur Auswahl. Mal sehen wieviel Versandkosten die in den Sand setzen wollen, bis sie von sich aus anbieten die Punkte doch lieber in eine Handyprämie zu verrechnen.

Hat hier noch jemand einen Link zu den Prämien oder die Seite abgespeichert?

• Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    An alle Zweifler hier im Forum. Warum wohl? Weil o2 sich durchaus bewußt ist, dass sie mit dem ersatzlosen Verfall der Punkte keinesfalls durchkommen würden.
    [...]
    Na gut, spiele ich das Spiel erstmal mit. Aber wie war das noch? Auf die Bestellung der Artikel hat man das übliche Widerrufsrecht? Wie ist denn der kostenlose Rückversand geregelt? Unfrei per Postpaket für 12 € pro Artikel ? Habe ja vier verschiedene Prämien zur Auswahl. Mal sehen wieviel Versandkosten die in den Sand setzen wollen, bis sie von sich aus anbieten die Punkte doch lieber in eine Handyprämie zu verrechnen.

Hat hier noch jemand einen Link zu den Prämien oder die Seite abgespeichert?

Hier wird mitunter auch von o2-Mitarbeitern mitgelesen....

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!