ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Es wurden sozusagen damit zwei Parteien beschissen: Kunden und Mitbewerber.
Drei Parteien, mit Verlaub. Die Geworbenen wurden auch beschissen, weil sie an einen Anbieter geraten sind, der sowas abzieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Es wurden sozusagen damit zwei Parteien beschissen: Kunden und Mitbewerber.
Drei Parteien, mit Verlaub. Die Geworbenen wurden auch beschissen, weil sie an einen Anbieter geraten sind, der sowas abzieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zentralflughafen
Hallo,
hatte jetzt auch mal per mail bei o2 angefragt, ob man meine paar Restpunkte nicht in Gesprächsguthaben umwandeln könnte.
Antwort nach einem Tag: Yes, we can.
Vierhundertundeinpaarzerquetschte Punkte ergaben 5 Euro Gesprächsguthaben.
nach all meiner Meckerei über o2 muss ich da ausnahmsweise ganz klar sagen: So stelle ich mir Kundenservice vor. Kein langes Gezetere, Gutschrift für Punkte und Feierabend. :top:
Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"
Habe vorgestern hingemailt, gestern kam die Antwort. Schreib doch einfach mal eine freundliche mail.
mein ende dezember bestelltes bobby car ist wider erwarten gestern auch angekommen..
Cool, meine erste Hörzu-Zeitung war gestern im Briefkasten! Für 99 Punkte ist das echt gut! Ausserdem habe ich Antwort auf meine E-Mail bekommen wegen den Schlüsselbändern! Antwort von o2:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Die von Ihnen von Ihnen bestellte Ware ist leider nicht verfügbar.
Daher haben wir Ihnen für Ihre 315 Punkte ein Gesprächsguthaben in Höhe
von 4,00 ¤ eingerichtet.
Die Verbindungskosten werden automatisch von Ihrem Guthaben abgezogen.
Den verrechneten Nettobetrag sehen Sie auf der zweiten Seite Ihrer
jeweiligen Rechnung unter der Rubrik »Gutschriften und Vergünstigungen«.
Die eingerichtete Gutschrift entspricht einem Nettobetrag von insgesamt
3,24 ¤.
Oh nein! Meine 5 Bobbycars auch. Ich hatte gehofft, O2 vergißt die Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Cool, meine erste Hörzu-Zeitung war gestern im Briefkasten! Für 99 Punkte ist das echt gut!
Na ja woanders gibt es die Hör Zu ohne Bonuspunkte für 13 Monate kostenlos bzw.
bekommt man sogar noch 4 EUR dazu.
Echt ??? Kannst du mir vielleicht sagen wo ??? Wenn das Abo von o2 Hörzu abläuft kann ich ja das in Anspruch nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Oh nein! Meine 5 Bobbycars auch. Ich hatte gehofft, O2 vergißt die Bestellung.
An alle die auch noch hoffen, dass die bestellten Bobbycars nicht kommen.
Davon hat o2 offensichtlich noch genug.
Heute lief meine an o2 gesetzte Frist für die Einlösung der Restpunkte aus.
Und siehe da. Heute auf einem Sonntag trifft dann auch eine Mail der Kundenbetreuung
ein.
Man bedaure, dass mich der Infobrief mit der Kündigung nicht erreicht habe.
Es werden mir nun noch die Restprämien aus der Aktion angeboten.
Schlüsselbänder sind wohl tatsächlich vergriffen.
Aber Rucksack, Bobby Car, Sporttasche und Finderbag (was auch immer das ist) wurden mir weiterhin zur Bestellung angeboten. Auf die rechtzeitig abgesetzten und von mir nochmals vorgeschlagenen Handyprämien wird mit keinem Wort eingegangen.
An alle Zweifler hier im Forum. Warum wohl? Weil o2 sich durchaus bewußt ist, dass sie mit dem ersatzlosen Verfall der Punkte keinesfalls durchkommen würden.
Der Anspruch auf die zuvor immer angebotenen geldwerten Handyprämien ist dagegegen schon schwerer durchzusetzen, aber bei der Vorgeschichte trotzdem nicht völlig unmöglich.
Aber Hut ab kluger Schachzug. Es gibt also auch bei o2 ein paar fähige Leute.
Na gut, spiele ich das Spiel erstmal mit. Aber wie war das noch? Auf die Bestellung der Artikel hat man das übliche Widerrufsrecht? Wie ist denn der kostenlose Rückversand geregelt? Unfrei per Postpaket für 12 € pro Artikel ? Habe ja vier verschiedene Prämien zur Auswahl. Mal sehen wieviel Versandkosten die in den Sand setzen wollen, bis sie von sich aus anbieten die Punkte doch lieber in eine Handyprämie zu verrechnen.
Hat hier noch jemand einen Link zu den Prämien oder die Seite abgespeichert?
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
An alle Zweifler hier im Forum. Warum wohl? Weil o2 sich durchaus bewußt ist, dass sie mit dem ersatzlosen Verfall der Punkte keinesfalls durchkommen würden.
[...]
Na gut, spiele ich das Spiel erstmal mit. Aber wie war das noch? Auf die Bestellung der Artikel hat man das übliche Widerrufsrecht? Wie ist denn der kostenlose Rückversand geregelt? Unfrei per Postpaket für 12 € pro Artikel ? Habe ja vier verschiedene Prämien zur Auswahl. Mal sehen wieviel Versandkosten die in den Sand setzen wollen, bis sie von sich aus anbieten die Punkte doch lieber in eine Handyprämie zu verrechnen.
Hat hier noch jemand einen Link zu den Prämien oder die Seite abgespeichert?
Hier wird mitunter auch von o2-Mitarbeitern mitgelesen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!