ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan_bs
Ich gönne mal meinem 1000 Posting die Ehre in meinem derzeitigen Lieblingsthread platziert zu werden:
Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?
Hatte noch einige für Freunde und Bekannte bestellt, die darauf warten. Und da o2 bei mir 55 "Charity"-BobbyCars "umleiten"/parken/lagern/später ausliefern will, hoffe ich nicht, dass darunter die Lieferung der anderen BobbyCars leidet.
edit: jippie endlich senior profi
Hi Stefan,
meine Freundin hat vier bestellt und bis jetzt ist keins von denen angekommen.
Eine Freundin von Dir hat doch das TomTom ohne Zuzahlung bestellt. Hat sie es bereits bekommen und wurden tatsächlich die Punkte mit der Zuzahlung verrechnet?
Mir hat man nämlich gestern, auf meine telefonische Nachfrage, gesagt, die mir angebotene und abgesprochene zuzahlungsfreie Lieferung des TomToms sei (plötzlich) nicht möglich. Nach längerer Rückfrage beim Teamleister hieß es aber, man würde mir die Zuzahlung in Form einer Rechnungsgutschrift nachträglich wieder zukommen lassen.
Im Grunde würde das auf eine Umwandlung meiner Punkte in Geld (und erzwungener Abnahme der Sachprämie mit Zuzahlung - ich wollte den TomTom eigentlich nicht, da es das Nachfolgemodell für 130 EUR bei Amazon gibt) hinauslaufen, wobei ich erst mal mit der Zuzahlung in Vorausleistung gehe und O2 erst nach zwei Rechnungsläufen die zugesagte (wie oft den eigentlich noch!! Langsam will ich alles schriftlich von O2!!) Rechnungsgutschrift verrechnet hat.
Ich habe jetzt aber endgültig die Nase voll von Zusagen, die nicht erfüllt werden und wo man permanent hinterhertelefonieren und sich runärgern muss :mad:
Grüße
Ryushi