o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hi Stefan,

meine Freundin hat vier bestellt und bis jetzt ist keins von denen angekommen.
    Eine Freundin von Dir hat doch das TomTom ohne Zuzahlung bestellt. Hat sie es bereits bekommen und wurden tatsächlich die Punkte mit der Zuzahlung verrechnet?
    Mir hat man nämlich gestern, auf meine telefonische Nachfrage, gesagt, die mir angebotene und abgesprochene zuzahlungsfreie Lieferung des TomToms sei (plötzlich) nicht möglich. Nach längerer Rückfrage beim Teamleister hieß es aber, man würde mir die Zuzahlung in Form einer Rechnungsgutschrift nachträglich wieder zukommen lassen.
    Im Grunde würde das auf eine Umwandlung meiner Punkte in Geld (und erzwungener Abnahme der Sachprämie mit Zuzahlung - ich wollte den TomTom eigentlich nicht, da es das Nachfolgemodell für 130 EUR bei Amazon gibt) hinauslaufen, wobei ich erst mal mit der Zuzahlung in Vorausleistung gehe und O2 erst nach zwei Rechnungsläufen die zugesagte (wie oft den eigentlich noch!! Langsam will ich alles schriftlich von O2!!) Rechnungsgutschrift verrechnet hat.
    Ich habe jetzt aber endgültig die Nase voll von Zusagen, die nicht erfüllt werden und wo man permanent hinterhertelefonieren und sich runärgern muss :mad:

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• falsch abgerechnete IP-GG-Red.

Ach ja, hat eigentlich jemand von Euch Internetpack-Grundgebührreduzierungsprämien geordert (als es noch ging), welche falsch abgerechnet wurden?

Ich habe auf einem Vertrag (mit 10EUR-IP-L) die 5 EUR und einen Tag später die 10 EUR IP-GG-Red. und auf einem anderen Vertrag (mit 5EUR-IP-M) ebenfalls die 10 EUR IP-GG-Red. eingelöst. Die 5EUR-GG-Red. wurde mit leicht abweichenden Betrag über zwei Monate verrechnet, aber die beiden 10EUR-GG-Red. wurden nur zu ca. 5 EUR berücksichtigt!

Will gar nicht wissen, was zu meiner umfangreichen O2-Akte noch hinzukommt, wenn ich dieses auch noch beanstande.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die "billigen" Preise von O2 den ganzen Ärger, die Zeit und die Nerven nicht wirklich wert sind ...

Noch so ein paar Sachen oder heftiges Rumgezicke beim Klären der leidigen Bonusweltangelegenheit und eine zehnjährige Kundenbeziehung geht zu Ende.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Re: falsch abgerechnete IP-GG-Red.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ich habe auf einem Vertrag (mit 10EUR-IP-L) die 5 EUR und einen Tag später die 10 EUR IP-GG-Red. und auf einem anderen Vertrag (mit 5EUR-IP-M) ebenfalls die 10 EUR IP-GG-Red. eingelöst. Die 5EUR-GG-Red. wurde mit leicht abweichenden Betrag über zwei Monate verrechnet, aber die beiden 10EUR-GG-Red. wurden nur zu ca. 5 EUR berücksichtigt!

Soweit ich mich noch erinnern konnte stand bei diesen Prämien, daß der Restbetrag verfällt, wenn die berechnete Gebühr unter dem Nennwert der Prämie liegt.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?

Am 31.12. drei bestellt, bisher nichts angekommen.

...

• Super Service im o2-Chat

Hallo,

ich habe gerade im o2-Chat für meine knapp 1300 Punkte noch eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten.
    Die Dame war sehr nett und damit hätte ich nach dem Stress im November und Dezember niemals mehr gerechnet :top:

Schönes Wochenende & Gruß aus Aachen, Michael

• Heute kam mein Schlüsselband an - bestellt Mitte Dezember.

aber nur "can do" ohne "o2" ;)

Versand erfolgte in einem DIN A4 Umschlag und kam aus Nürnberg - sonst kamen doch alle Prämien von einem externen Unternehmen oder?

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?

Beantworte mich mal selbst: Ja, 7 sind da, 3 fehlen noch.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!