o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Die schlüsselbänder werden aber nicht mehr kommen ...

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete
    Antwort.

Leider sind keine Schlüsselbänder mehr vorhanden und auch keine anderen
    Prämien für Ihre Punkteanzahl.

Aus diesem Grund haben wir auf Ihrem Kundenkonto ein Gesprächsguthaben
    in Höhe von 5,04 EUR (netto) eingerichtet, das einem Bruttobetrag von 6
    EUR entspricht.

• na dann hoffe ich doch mal drauf das noch mehr Prämien nicht lieferbar sind und stattdessen Guthaben aufgebucht wird...

(oder soll ich O2 verraten wo der letzte verbleibende Schlüsselbandhersteller der Welt seinen Sitz hat? Ich könnte mir vorstellen das der dieses Werbegeschenk obwohl es absolut "out" ist und eigentlich kein Mensch auf der Welt eines möchte in kleiner Stückzahl, maßgeschneidert herstellen würde).

MANN O2 - seid ihr zu allem zu doof?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Dann wird meins (bestellt Ende Dez.) wohl auch nicht mehr kommen...
    Naja, ich werds verkraften, aber dass dem Kunden das nicht mitgeteilt wird ist schon ein Witz. Wenn ich unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen nachschauen will, wie es mit meiner Bestellung ausschaut kommt lediglich die Meldung, dass meine Auftragsnummer ungültig sei... :flop:

• LOL s geht ja noch besser,

ich hab a duschtuch mitte dez. bestellt - und am 30.12. mitgeteilt bekommen das es nimmer lieferbar ist - toll ne :-)

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    ich hab a duschtuch mitte dez. bestellt - und am 30.12. mitgeteilt bekommen das es nimmer lieferbar ist - toll ne :-)

Auch auf Nachfragen deinerseits (so wie du es offensichtlich beim Schlüsselband gemacht hast)?

• nö da gabs wenigstens ne automatische mail - aber half ja nix - denn die prämien waren ja schon fast alle weg in meiner "Punkteklasse"

• Ich hatte am 31. noch drei Bobby Cars zum Verschenken in der Nachbarschaft bestellt und bisher nichts von o2 gehört. Da o2 wie oben ja versprochen hat, dem User stefan_bs noch 145 Bobby Cars zum wohltätigen Zweck dazuzugeben, sollten davon ja einige vorrätig sein.

Wobei ich mir bei o2 auch vorstellen kann, dass medienwirksam erklärt wird, man könne für den wohltätigen Zweck keine Bobby Cars mehr liefern, weil der für o2 produzierende Autohersteller konjunkturbedingt einen Produktionsstopp... :rolleyes::D

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich hatte am 31. noch drei Bobby Cars zum Verschenken in der Nachbarschaft bestellt und bisher nichts von o2 gehört.::

Dito.
    Bestellt per Telefon, daher natürlich auch keinerlei Nachweis.
    Ich werde noch in paar Tage warten und dann mal anrufen, mal schauen was sie für eine Ausrede haben... :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Juhu, o2 hat mal eben unangekündigt die Zuzahlung für mein Fatboys abgebucht. Wäre schön gewesen, wenn ich dafür wenigstens mal Rechnungen bekommen hätte (wenn sie es schon nicht schaffen, die Fatboys zu liefern...). Sowas blödes... :mad:

Edit:
    eisi: Kann ich dir sagen: "Ja, die Bestellung ist im System. Wird aber von einer kleinen Spedition geliefert, daher kann ich Ihnen nicht sagen, wann die BobbyCars/Fatboys/... kommen. Die Spedition wird sich aber vorher mit Ihnen in Verbindung setzen." oder alternativ "Aufgrund der überraschend großen Nachfrage mußten wir die BobbyCars/Fatboys/... erst wieder nachbestellen." Das sind zumindest die von mir und meinem Bekanntenkreis meistgehörten Entschuldigungen der letzten Tage. :D

• Eigentlich ists mir ja wurscht was sie für Entschuldigungen haben, hauptsache die Dinger kommen überhaupt!!
    Hab nur etwas bammel daß das eben gar nix (mehr) wird, da ich ja wie gesagt keinerlei Bestellbestätigung o.ä. hab!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!