o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Jetzt mal ernsthaft mit dem richtigen Preis am richtigen Ort bekommst du die Dinger immer quitt.
    UVP kosten der schwarze glaube ich 150 oder 160€ und ich habe schon 5 per Ebay für um die 130 bis 140 wegbekommen. Habe die Teile überhaupt nicht ausgepackt sondern direkt weitergeschickt. Der Gewinn ist schon ganz anständig.

• Ich bin so langsam echt sauer aif den Sche... Laden.
    ich kann meine Punkte nicht einlösen, nach dem Abschicken der bestellung eine Fehlermeldung aufpopt.
    Also habe ich den Kundenchat bemüht und nach gefühlten 2 Stunden die Bestellung dort aufgegeben.
    Sollte Alles klar gehen - aber denkste.
    Weder die angekündigte Bestätigungsmail ist angekommen, die Punkte wurden nicht abgebucht und die Prämie ist nun ausverkauft.
    Bei so einem Laden werde ich keinen vertrag mehr abschliessen.
    Bekommen hinten und vorne nichts gebacken!

• Wielange hat es bei Euch von der Bestellung bis zur Zustellung des Fatboy gedauert?

Bei meiner ersten Bestellung hat der DHL Mann wohl keinen Bock gehabt und das Ding zurückgehen lassen.
    Habe jedenfalls die Punkte wiederbekommen und ein Brief mit Rücksendung/Gutschrift.

Rechnung vom 10. Dezember habe ich auch per Post bekommen, aber den Sitzsack nicht :mad:

• Hi,

ist denn das das aktuelle PSP Modell (PSP-3000), das in der Bonuswelt verhökert wird oder der Vorgänger (PSP-2000)?

Gruß
    Settler

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Wielange hat es bei Euch von der Bestellung bis zur Zustellung des Fatboy gedauert?

Am 8.12. bestellt, kam heute an.

Zitat

Original geschrieben von MOSE Bei meiner ersten Bestellung hat der DHL Mann wohl keinen Bock gehabt und das Ding zurückgehen lassen.

Kam bei mir per Spedition, nicht DHL.

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine

Kam bei mir per Spedition, nicht DHL.

Das ist wohl neu. Gab dazu bei der Hotline heute wohl auch eine "interne Mitteilung" :-)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Habt ihr auch "technische Störungen"!?
    Ich versuch schon seit gestern diesen verdammten Sitzsack zu bestellen... :mad: :D
    Alternativ per Telefon über die normale Hotline, oder gibts eine spezielle "Bestellhotline"?

Ich konnte heute mittag einen bestellen, gerade kommt bei mir ebenfalls die "technische Probleme"-Meldung. Und morgen ist er bestimmt nicht mehr im Angebot :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!