Kann es sein das es ab heute keinen Support per Chat mehr gibt? Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche danach, kann ihn aber nirgends finden
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?Zwischendurch gab es mal kurz (wieder?) eine mit Kreide beschreibbare Kaffeetasse. Die hatte ich irgendwann abends gesehen und am nächsten Tag gegen Mittag war sie schon wieder weg. Tja, ist ja auch sinnvoller als x Duschvorhänge und y Schlüsselbänder.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Schreib einfach ne Mail über das Kontaktformular...
Hab angerufen!
Fehlende (86) Punkte, die für eine Prämie benötigt wurden, wurden mir anstandslos zugebucht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu klein geraten.
Allerdings ist die Sporttasche wirklich ein wenig klein- statt der angegebenen "ca. 60 x 30 x 34 cm (B x H x T)" würde ich wohlwollend 52 x 30 x 29 cm (BxHxT) sagen
Die plastikumhüllte 'Pappbodenplatte' ist nur 40x27 cm groß. Aber es passen alle für mich wichtigen Sachen rein, daher geht es. Mal sehen wie sich die Tasche im Dauergebrauch hält, sieht zumindest ordentlich verarbeitet aus. -
sitzsackinteressierte können sich bei mir melden.. habe ihn hier .. alles noch so verpackt ...
wenn ihn keiner haben will, dann behalte ich ihn halt
vhb 140 €(via pn bitte) -
Hmm der kostet doch in der Bonuswelt nur 70€.
Meinst du das ist clever das hier anzubieten?
Auserdem wenn du jetzt wieder alleine bist findet sich bestimmt eine verwendung oder ..... einfach etwas kreativ sein. -
löschen bitte....
-
Gehört zwar nicht hier hin aber vielleicht vorher mehr Gedanken machen dann fällt man auch nicht auf die Schnauze.
-
Wie ist denn das Packmaß von dem Fatboy? Kann man ihn als Paket verschicken oder ist der schon Sperrgut?
-
Kann dir doch egal sein, da du nichts für den Versand bezahlst .
...oder hast du etwa vor ihn gewinnbringend zu verkaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!