o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Die can do collection funktioniert bei mir auch noch nicht. Btw, der jährliche Treuebonus ist immer noch nicht da...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Bei mir ist der jährliche Treuebonus auch nicht eingetroffen, warte schon seit knapp 2 Monaten. Was kann man da machen um o2 darauf aufmerksam zu machen und das auch wirklich was passiert?

• Und da wundert sich so mancher, dass es vorkommt, dass man 14 Tage oder länger auf eine Antwort für ein "wichtiges" Problem warten muß.

Was an diesen Bonuspunkten kann denn so wichtig sein, dass man dafür anrufen oder eine E-Mail schicken muß.

Die "Treuepunkte" werden, so nehme ich an, automatisch vom System generiert. Oder glaubt Ihr da sitzt einer und macht das mit der Hand?

Derjenige, der mit so einem unwichtigen Detail die Kundenbetreuung nervt, darf sich dann nicht wundern, wenn es mal wieder länger dauert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Die "Treuepunkte" werden, so nehme ich an, automatisch vom System generiert. Oder glaubt Ihr da sitzt einer und macht das mit der Hand?

Automatisch ja wohl nicht, sonst wären sie ja schon da. :)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Was an diesen Bonuspunkten kann denn so wichtig sein, dass man dafür anrufen oder eine E-Mail schicken muß.

Wenn nur noch wenige Punkte bis zur Einlösung in eine schöne Prämie fehlen, dann sollen die Punkte lieber gestern als morgen gutgeschrieben werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Das hatten wir doch gerade auf der letzten Seite des Threads: Homezonewechsel. Bezahlst du ihn mit Punkten oder mit Geld? Das sollte schon in die Kategorie wichtiges Problem gehören.

Aber Himmel, der Praktikant braucht halt etwas Zeit, bis er die Punkte überall eingegeben hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Automatisch ja wohl nicht, sonst wären sie ja schon da. :)

Wenn nur noch wenige Punkte bis zur Einlösung in eine schöne Prämie fehlen, dann sollen die Punkte lieber gestern als morgen gutgeschrieben werden.

Wenn Punkte fehlen, hätte man vorher mehr telefonieren müssen. ;)

Wo steht denn, wann irgendwelche Punkte gutgeschrieben werden?

Alle die deswegen dort anrufen oder eine E-Mail schreiben, sollten bedenken, dass man vielleicht nicht der Einzige ist, der das macht. Und wenn denn mal wieder bei dem einem oder anderen sich eine Antwort hinzieht, weiß man wenigstens warum. :D

• Das System Hotline ist doch relaitv einfach: je öfter ein bestimmtes Problem geschildert wird, desto eher wird es bearbeitet. Dabei geht es nicht um die Antwort der Hotline, sondern um die Problemerfassung.

Mit dem "mehr telefonieren" ist es auch so ein Ding, die Punkte dafür werden manchmal ja auch nicht zeitnah (sprich <1 Woche) gutgeschrieben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Alle die deswegen dort anrufen oder eine E-Mail schreiben, sollten bedenken, dass man vielleicht nicht der Einzige ist, der das macht.

Darum sollte jeder Geschäftsmann dafür sorgen, daß seine Produkte / Leistungen etc. frei von Mängeln sind, da sonst viele Resourcen mit Reklamationen beschäftigt sind. (Auch Goodies wie Bonusprogramme zähle ich zu den Leistungen.)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!