weißt du noch bei wem das war? gerade eben im chat versucht aber ohne erfolg...
Aussage war aber, dass es gerade zu weihnachten neue prämien geben soll, gerade für kunden mit wenigen punkten... mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weißt du noch bei wem das war? gerade eben im chat versucht aber ohne erfolg...
Aussage war aber, dass es gerade zu weihnachten neue prämien geben soll, gerade für kunden mit wenigen punkten... mal schauen...
Ganz toll finde ich auch, dass ich nicht einmal meine Minipunkte (256) in ein Schlüsselband eintauschen kann.
Seit 2 Wochen steht hier nur noch eine Fehlermeldung:
....aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Und nein, ich werde nicht die kostenpflichtige Hotline deswegen anrufen....
Gut, das der Vetrag zum 1.5.2009 gekündigt ist.
Toller Verein ..... Aber O2 can do???!!!
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Ganz toll finde ich auch, dass ich nicht einmal meine Minipunkte (256) in ein Schlüsselband eintauschen kann.
Seit 2 Wochen steht hier nur noch eine Fehlermeldung:
....aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch immer! Des sollten die echt mal nach Wochen in Griff kriegen!
Re: Neue Info
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sr803
So, habe gerade mit der Hotline telefoniert:
Auskunft ist, dass seit heute es wieder möglich ist, die Bonuspunkte in Gesprächsguthaben einzutauschen
...
Habe das dann auch prompt per LiveChat gemacht.
Weiß nicht wie du es geschaft hast, aber mir wurde ein GG heute zum 5 Mal verweigert. :mad:
Vielleicht hängt es auch von der Höhe der Punkte ab?
Wieviel hast du denn?
So Bonuspunkte eingelöst
8x Schlüsselband
1x Mag LiteMini
1x o2 Rucksack
2x Raclette
Die Schlüsselbänder und Racletts werde ich verschenken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nemesis001
So Bonuspunkte eingelöst
8x Schlüsselband
1x Mag LiteMini
1x o2 Rucksack
2x Raclette
Die Schlüsselbänder und Racletts werde ich verschenken
Hast Du so viele Feinde, die Du mit o2 Schlüsselbändern ausstatten möchtest
über solch ein Geschenk würd ich mich aber auch net freuen
ZitatOriginal geschrieben von sr803
Vielleicht hängt es auch von der Höhe der Punkte ab?
Wieviel hast du denn?
1500. Auch eine Teileinlösung von 500 oder 1000 Punkte wollte die Tante nicht machen.
Sale!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!