o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • über Frau Dolman gehts


    dazu muss ich sagen, dass ich im Oktober schon mal aus Kulanz 200 Punkte bekommen habe um auf über 500 Punkte zum Einlösen zu kommen.




    12.11.2008 gegen 12 uhr
    12345:
    ich habe Probleme mit der Bonuswelt.


    Hallo 12345! Ihre Anfrage zum Thema Online-Portal (o2online.de) wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


    Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Herr Müller entgegengenommen. Im Raum befinden sich Herr Müller, 12345.


    Herr Müller:
    Hallo 12345, kleinen Augenblick.


    Kundenbetreuer Herr Müller lädt Frau Giese ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr Müller, 12345.


    12345:
    jemand da?


    Kundenbetreuer Herr Müller lädt Frau Dolman ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Frau Dolman, Herr Müller, 12345.


    Herr Müller wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich Frau Dolman, 12345.


    12345:
    hallo?
    12345:
    jemand hier?
    Frau Dolman:
    Guten Tag!
    12345:
    ah jetzt.
    12345:
    ich habe probelme mit der Bonuswelt
    Frau Dolman:
    Hier ist viel los.
    Frau Dolman:
    Nennen Sie mir bitte Ihre Mobilfunknummer, sowie Ihre 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
    12345:
    Die Mobilfunknummer ist xxxxxxxxxxxxx
    12345:
    Kundenkennzahl sollte man doch nicht weitergeben. naja vielleicht kommen wir auch erstmal ohne weiter.
    Frau Dolman:
    Nein, im Chat wird diese immer abgefragt.
    12345:
    ok, dann die xxxxxxxxxxxx
    Frau Dolman:
    genau wie an der hotline
    Frau Dolman:
    Danke, xxxxxxxxxxxxxx.
    12345:
    richtig
    12345:
    Also, ich wollte meine Punkte gegen Grundgebührenreduzierung einlösen, aber ich kann das nicht mehr auswählen.
    Frau Dolman:
    Sie haben 550 Bonuspunkte für die Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx.
    Frau Dolman:
    das entsprich 5,50 €.
    12345:
    genau und 565 für die zweite nummer
    Frau Dolman:
    Aus Kulanz richte ich Ihnen die Gutschrift ein.
    12345:
    für beide nummern?
    Frau Dolman:
    D. h. wir ziehen am xx.11 diese 5,50 weniger ein.
    Frau Dolman:
    Statt xx,xx € ziehen wir nur xx,xx € ein.
    Frau Dolman:
    Ist das in Ihrem Sinne?
    12345:
    ja das hört sich sehr gut an. und die zweite nummer die noch unter meinen namen läuft?
    Frau Dolman:
    Moment bitte, ich sehe nach.
    Frau Dolman:
    Da sind es 565 Punke = 5,65 €, aufgerundet 6 €.
    Frau Dolman:
    Also schreibe ich Ihnen auf Ihrem Kundenkonto insgesamt 11,50 € gut.
    12345:
    das wäre sehr schön und nett von ihnen
    Frau Dolman:
    Dann wird am 18.11 NICHTS von Ihrem Konto eingezogen, der Rest ist Guthaben, also xx,xx €
    Frau Dolman:
    Ja, aus Kulanz richte ich das ein, weil das Bonusprogramm aufgelöst wird.
    12345:
    und da geht auch? Ich dachte sobald die rechnung geschrieben ist, kann nichts mehr geändert werden?
    Frau Dolman:
    Es wird auf Ihrem Kundenkonto gebucht, Sie bekommen keine neue Rg.
    12345:
    Oh DANKE. Das wäre dann eigentlich schon alles. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Freundlichkeit und wünshe Ihnen noch einen schönen, nicht allzu stressigen Tag.
    Frau Dolman:
    Danke Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.
    Frau Dolman:
    MfG!

  • Ich hab im Chat für 1464 Punkte 14 Euro bekommen. Nett gewesen, paar Späße gemacht... war ganz lustig. Hab der netten Dame gesagt ich würde sie lieber von den Punkten auf nen Kaffee und Kuchen einladen statt mir für 5,50€ nen Schlüsselband zu kaufen. ;)


    Wie gesagt, letztenendes gabs 14 €


    => fehlt nur noch die Schwarz-auf-Weiß Rechnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von tito_puente
    Hab der netten Dame gesagt ich würde sie lieber von den Punkten auf nen Kaffee und Kuchen einladen statt mir für 5,50€ nen Schlüsselband zu kaufen. ;)


    So ein bischen Charme wirkt manchmal wunder. Die netten Damen werden ja wahrscheinlich eh den halben Tag angemeckert, da sind die für sowas immer dankbar.

    Spaßbeobachter

  • Mir hat eine Hotlinerin heute nachmittag gesagt, dass 'seit heute gar nichts mehr auf Kulanz geht und sie wirklich Ihren Job behalten möchte'...


    Dafür hat Sie mir die 089 24420 gegeben, um direkt die Geschäftsleitung zu kontakten...


    Einfach dort anrufen und Ärger machen, damit es nicht die kleinen Hotliner abkriegen.


    10000 Punkte meiner 25000 habe ich dort schon mal als Rechnungsguthaben bekommen.


    Viel wichtiger war mir jedoch, an richtiger Stelle über das unsägliche Verhalten den Kunden gegenüber zu streiten...



    Ha- einen guten Spaß gab' es noch: Vor dem 31.12. sollen noch attraktivere Prämien kommen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Dafür hat Sie mir die 089 24420 gegeben, um direkt die Geschäftsleitung zu kontakten...


    Ja erzähl doch mal, wer hat sich da gemeldet und wie haben sie sich für das Verhalten gerechtfertigt?

  • Naja, die Nummer ist wohl die Zentrale...
    Ich habe nach der Geschäftsleitung verlangt und als Anlass die Bonuswelt angegeben.


    Ein Herr (Namen gehören meiner Meinung nach hier nicht rein) stellte sich als stellvertretende Geschäftsleitung vor.


    Das kann natürlich auch ein Hotliner gewesen sein...


    Zumindest fiel ihm der Denkfehler auf, dass die seiner Aussage nach 'zuwenigen Kunden, die die Bonuswelt genutzt haben' wohl als treueste Kunden jetzt nachhaltig vergrätzt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!