o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Inzwischen kann ich mich überall einloggen, nur wenn ich auf den Anmelde-Button fürs Bonusprgramm gehe, bekomme ich das hier:

:(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wie ich schon oben erwähnt habe, konnte ich mich heute erfolgreich beim o2 Bonusprogramm anmelden. Die ersten 100 Punkte für die Anmeldung sowie weitere 100 Punkte für das Ausfüllen eines Fragebogens wurden mir ebenso schon gutgeschrieben.

Punkte können durch "Ihre monatliche Mobilfunknutzung", "Nutzung der Online Services", "Teilnahme an Umfragen und Aktionen" und "Ihre Treue zu O2" gesammelt werden.

Ok, die Prämien entsprechen bis jetzt noch nicht so meinen Vorstellungen, aber jedem kann es o2 sowieso nicht recht machen.
    Und im "Notfall" werde ich eben meine Punkte in ein Gesprächsguthaben einlösen, deshalb finde ich das Bonusprogramm :top:

• Das Bonusprogramm ist ganz neu, darum kommt es noch zu Fehlern.

Auch bei mir: Anmelden ging, aber Absenden des Fragebogens nicht. Darum habe ich schon 100 Punkte verloren :( Bei dem Typ direkt neben mir gings zur selben Zeit problemlos.

Da wird übrigens noch etwas kommen in den nächsten Monaten.... :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bei mir kam nach dem Fragebogen auch die Fehlermeldung, daß es nicht funktioniert hätte. Habe dann beim Browser den Zurück-Button gedrückt und das Ding nochmal abgeschickt. Und jetzt habe ich 300 Punkte auf dem Konto :) :) :)

• Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Bei mir kam nach dem Fragebogen auch die Fehlermeldung, daß es nicht funktioniert hätte. Habe dann beim Browser den Zurück-Button gedrückt und das Ding nochmal abgeschickt. Und jetzt habe ich 300 Punkte auf dem Konto :) :) :)

Das hätte ich mal zwei Minuten eher lesen sollen... :)

Habe auch die Fehlermeldung erhalten, bin dann auf Kontoübersicht gegangen und habe 'nur' 200 Punkte.

• Habt ihr euch mal die Prämien angesehen? Wenn ich es recht verstanden habe bekomme ich pro € Umsatz einen Punkt... Dann brauche ich nur noch 1600 € Umsatz bringen und schon bekomme ich einen Regenschirm mit o2 Logo! ;-P

• Das stimmt wohl: 1 Punkt pro Umsatz-Euro.

Aber gibt es pro aktivem Mitgliedsjahr (d.h. wohl man muß es jeden Monat nutzen) im Bonusprogramm wohl 200 Extra-Punkte!

Finde gut, dass es das auch für LOOP gibt. Aber verstehe ich das hier richtig? Als LOOP-Kunde bekommt man wie bei Easy Money ein Gutschrift auf's Guthabenkonto und dann noch 5 Punkte pro Umsatz-Euro.

Schön für die LOOP-Kunden, aber warum bekommen die mehr als Vertragskunden?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das stimmt wohl: 1 Punkt pro Umsatz-Euro.

Aber gibt es pro aktivem Mitgliedsjahr (d.h. wohl man muß es jeden Monat nutzen) im Bonusprogramm wohl 200 Extra-Punkte!

Gruß, Loco!

verstehe ich auch noch nicht ganz!? ich bin seid 1998 bei VIAG / o2 und müsste demnach jetzt nen haufen punkte bekommen!

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Habt ihr euch mal die Prämien angesehen? Wenn ich es recht verstanden habe bekomme ich pro € Umsatz einen Punkt... Dann brauche ich nur noch 1600 € Umsatz bringen und schon bekomme ich einen Regenschirm mit o2 Logo! ;-P

du kannst doch noch 16 mal deine mailadresse ändern, oder eben jede kleine änderung extra vornehmen:D :D :D

• Zitat

verstehe ich auch noch nicht ganz!? ich bin seid 1998 bei VIAG / o2 und müsste demnach jetzt nen haufen punkte bekommen!

Möglicherweise zählt das Bonusprogramm auch erst ab jetzt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!