o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Irrwitzige Vermutung, aber vielleicht waren die Loop-Ups Rückläufer? ... würde zumindest die geringe Stückzahl erklären...

Schade, was machen wir bloß, wenn es die Bonuswelt nicht mehr gibt? . :D .. und kommt mir jetzt nicht mit der Vorteilswelt! ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe gerade im Chat versucht mit meinen etwas über 300 Punkten eine Multicard zumindest billiger zu bekommen, zunächst keine Chance :D

Dann wurden mir aber zunächst 5, schließlich 10€_Rechnungsgutschrift angeboten, so dass ich zu meiner Multicard immerhin für effektiv 15€ komme, das finde ich absolut fair :top:

• Mir wurden für 1700 Punkte gerade mal 5€ angeboten. Ich finds ne Frechheit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass Bonusprogramm wird auf 31.10. abgeschafft, wenn man danach nur noch Ramsch bestellen kann... :flop:

Grüßle, BIGJos

• Seh ich das richtig, dass 1€ Umsatz einem Punkt entspricht? Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass man erstmal 550€ Umsatz generieren muss um ein Schlüsselband zu bekommen... Heftig, heftig...
    Klar, wir reden von der Bonuswelt, also einer freiwilligen Leistung seitens o2, aber dennoch finde ich wenn man sowas im Programm hat, dann sollten die Relationen wenigstens einigermaßen stimmen. :mad:

Okay, soviel zu meinem Unmut. Bin mal gespannt was ich für meine popligen 770€ Umsatz herausgehandelt bekomme. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Mir wurden für 1700 Punkte gerade mal 5€ angeboten. Ich finds ne Frechheit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass Bonusprogramm wird auf 31.10. abgeschafft, wenn man danach nur noch Ramsch bestellen kann... :flop:

das ist wahrlich nicht viel, da waren Sie bei mir kulanter. Ich würde es einfach nochmal im Chat probieren und ggf. auch an verschiedenen Tagen....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Wo ist denn der Chat? (Link?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Seh ich das richtig, dass 1€ Umsatz einem Punkt entspricht? Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass man erstmal 550€ Umsatz generieren muss um ein Schlüsselband zu bekommen... Heftig, heftig...
    Klar, wir reden von der Bonuswelt, also einer freiwilligen Leistung seitens o2, aber dennoch finde ich wenn man sowas im Programm hat, dann sollten die Relationen wenigstens einigermaßen stimmen. :mad:

Okay, soviel zu meinem Unmut. Bin mal gespannt was ich für meine popligen 770€ Umsatz herausgehandelt bekomme. :rolleyes:

Ist doch bei Payback auch nicht anders. Das zeigt den grundsätzlichen Schwachsinn solcher Programme. :rolleyes:

• Jup, richtig.
    Bei o2 kommt eben noch hinzu, dass brauchbare Prämien ja vorhanden waren, nun jedoch gestrichen wurden. Man hätte doch die "Für mein Handy"-Prämien noch bis Ende des Jahres anbieten können... Das hätte Telefonica sicherlich nicht ruiniert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!