Diese Frau Strassburg hatte ich auch gerade "dran". Gleiche Auskunft.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
war gestern im chat, nix zu machen. nur noch sachprämien.
dann hab ich gelesen das gestern hier auch noch leute gutschriften rausgeschlagen haben,
eben nochmal chat, war eine andre dame als gestern, die mir zwar auch eine gutschrift oder grundgebührreduzierung meiner punkte verweigert hat, aber mir für meine 964 punkte eine multicard zukommen lassen wird.
(welche ich gerade gut brauchen kann. zumindest sinnvoller und zweckmäßiger als für 550 punkte so ein schlüsselband...)
-
war grade im chat, ne grungebühr hat "ausnahmsweise" noch geklappt...
hab ich wohl glück gehabt...
ich würds einfach weiterversuchen -
Hab grad auch noch eine Gesprächsgutschrift rausschlagen können... dann kann ich die Punkte immerhin noch sinnvoll nutzen... geht also doch
-
also mir wurde auf nachfrage gesagt das die 30 euro von der rechnung abgezogen wird, da ich ja auch genion l + 100 min packet habe und nicht über die grundgebühren komme und das sonst keinen sinn macht. darauf hin hat sie mir nochmals bestätigt das diese 30 eur von der nächsten rechnung abgezogen werden. hoffen wir das es wirklich so is.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Frau Strassburg:
Da die Bonuswelt abgeschaltet wird, stehen nur noch Sachprämien zur Verfügung.
Max Meier:
Haben Sie da evtl nicht eine Möglichkeit noch etwas zu machen?
Frau Strassburg:
Nein, leider nicht.
Max Meier:
keine manuelle Korrektur der Bonuspunkte möglich?
Frau Strassburg:
Wir haben keine Prämien für Ihr Handy.
--------------------------------------------------------------------------------Au man, erst schalten sie Roaming ab und dann lassen die einen mit den Punkten im Regen stehen.
Nun vielleicht macht es die "Vorgehensweise". Ich hab gestern abend geschrieben das ich noch 14xx Punkte habe und ich ausser einem Schlüsselband, dass ich nicht brauche, nichts wirklich sinnvolles damit anfangen kann und ob es KULANTERWEISE möglich ist diese Punkte in eine GG-Red. oder ein Gesprächsguthaben zu wandeln.
Daraufhin bot Sie mir die 15 EUR Rechnungsgutschrift! für 1500 Punkte an. Mir wurden knapp 50 Punkte "geschenkt" und ich habe direkt dankend angenommen. -
hab gestern meine gutschrift von 10€ rausschlagen können und jetzt erhielt ich folgende SMS:
Ihre BonusprogrammPrämie die sie am 6.1 eingelöst haben ist jetzt bereit gestellt. Ihr Team von o2
Was heisst das jetzt für mich muss doch nix mehr machen? Dachte ich kriege da keine info mehr???
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Nun vielleicht macht es die "Vorgehensweise". Ich hab gestern abend geschrieben das ich noch 14xx Punkte habe und ich ausser einem Schlüsselband, dass ich nicht brauche, nichts wirklich sinnvolles damit anfangen kann und ob es KULANTERWEISE möglich ist diese Punkte in eine GG-Red. oder ein Gesprächsguthaben zu wandeln.
Daraufhin bot Sie mir die 15 EUR Rechnungsgutschrift! für 1500 Punkte an. Mir wurden knapp 50 Punkte "geschenkt" und ich habe direkt dankend angenommen.Kann ich bestätigen! Habe auch mit ihr gechattet, die erste Aussage war, es sei nichts möglich (habe mit "technischen Problemen" angefangen, weil der ganze Bereich "Für mein Handy" bei allen Browsern leer bleibt ), hatte über 800 Punkte und sagte, ich hätte schon genug von o2-Schlüsselbändern und bräuchte nur einen Homezonewechsel, was auch alles stimmt. Freundlich nachgefragt, ob es auf Kulanz doch gehen würde und siehe da - sie hat nachgeschaut, ob etwas machbar ist. Tatsächlich.
Sogar kostenfrei! Ob dafür Punkte abgezogen werden, weiß ich nicht.... falls nicht, kann ich es kurz vor Weihnachten nochmal mit einer GG-Reduzierung versuchen.
-
soeben bei der O2 Hotline angerufen und direkt 15 Euro Gesprächsguthaben bekommen für 1072 Punkte, habe nur freundlich gefragt ob ich für die Punkte Gesprächsguthaben bekommen kann.
-
Hab auch grade ne Mail geschrieben ob ich für die restlichen 149 Punkte auch noch Gesprächsguthaben bekomme. Mal sehen was sie schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!