Kündigung ist immer eine sehr gute Idee bei o2.
Die Mitarbeiter die dich anrufen um dich zu überreden deine Kündigung zurück zu ziehen haben viel mehr Möglichkeiten.
z.B.: Rabatte, Tarifwechsel ohne Gebühren, Guthaben, Frei SMS, etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigung ist immer eine sehr gute Idee bei o2.
Die Mitarbeiter die dich anrufen um dich zu überreden deine Kündigung zurück zu ziehen haben viel mehr Möglichkeiten.
z.B.: Rabatte, Tarifwechsel ohne Gebühren, Guthaben, Frei SMS, etc.
Ich hatte letztes ein kleines Ruschen im Telefon.
So ein Mist ich glaube ich kündige.
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Ich hatte letztes ein kleines Ruschen im Telefon.
So ein Mist ich glaube ich kündige.
Ich glaub du hast ein "Ruschen" ganz woanders! Ich weiß nicht was es ist, aber ICH möchte davon keinen Schaden bekommen.
Ich glaube, dem Tiberius fehlen ein paar Buchstaben. Wie wäre es mit einem S?
Er hatte sicher ein "kleines Russchen" im Telefon und wollte damit ausdrücken, dass er abgehört wurde.
In dem Fall würde ich auch kündigen. Sauerei, das.
Sind diese "hochwertigen" Schlüsselbänder als Dankeschön für lausige 550 Euro Gesprächsumsatz eigentlich identisch mit denen die man an jeder Ecke als GratisWerbegeschenk bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
Sind diese "hochwertigen" Schlüsselbänder als Dankeschön für lausige 550 Euro Gesprächsumsatz eigentlich identisch mit denen die man an jeder Ecke als GratisWerbegeschenk bekommt?
Nein, die sind "Premium" ...
SCNR,
ren
ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Ich glaube, dem Tiberius fehlen ein paar Buchstaben. Wie wäre es mit einem S?
Er hatte sicher ein "kleines Russchen" im Telefon und wollte damit ausdrücken, dass er abgehört wurde.
Seit wann ist die Telekom russisch?
Anruf bei der Hotline - Bonuswelt
Hi
ich habe seit Tagen Probleme mit der Bonuswelt, weil immer wenn ich ne Prämie auswähle im letzten Schritt kommt...Seite nicht verfügbar bitte versuchen sie es später nocheinmal.......
Daraufhin habe ich die Kündingungshotline angerufen und mich zur "Vorteilswelt" durchstellen lassen....
Ich hatte ne nette Dame am Telefon die meinte mir doch helfen zu können....
Sie schenkte mir auch "21 Punkte" somit konnte ich dann noch ne "große" Prämie einlösen..Ich meine 21 Punkte sind zwar für O2 Lächerlich,..aber sie hat das ohne großes Verhandeln gemacht......
Mal ein Beispiel dass es auch nette Leute bei O2 gibt....auch wenn die aktuelle Situation für den O2 Kunden etwas sehr seltsam ist.....
Ich hatte vor 5 Tage ne Beschwerde an den Support geschrieben, das ich die 10€ Gesprächsguthaben nicht einlösen konnte.
Wurden jetzt einglöst:
""Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die gewünschte Prämie, >> 10 EUR o2 Genion Gesprächsguthaben << für 1000
Punkte haben wir gern für Sie zwischenzeitlich eingelöst.
Die Gutschrift ersehen Sie auf einer Ihrer nächsten Rechnungen auf der
zweiten Seite.""
Die scheinen viele Beschwerden erhalten zu haben.
Hat eigentlich schon mal jemand eine Prämie zurückgeschickt? Da liegt ja immer so ein Retourenschein bei. Was passiert eigentlich bei einer Rücksendung? Bekommt man dann die Punkte zurück (vielleicht nach Abzug von 2000 Punkte für die Bearbeitung )? :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!