hab mir eben auch mal die psp geholt, die restlichen punkte behalte ich jetzt einfach mal ein weilchen, mal sehen was noch so kommt...
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Richtig frecht fand ich jetzt die OnlineRechnungsmail von o2...
<schnipp>
Sollte sich Ihre Adresse geändert haben, können Sie uns das ganz leicht
online mitteilen und bekommen als Dankeschön 100 Punkte für die
o2 Bonuswelt.
<schnapp>Gerade eingeflattert!
Marcel
-
wie gesagt, wer noch ne größere bonuspunkteanzahl hat, sollte vielleicht doch sein glück an der bonuswelt-hotline versuchen... bei mir gabs heute die multicard für 1000 punkte.
Ansonsten, finde ich den Satz von der Bonusweltseite am Besten:
ZitatMachen Sie bis zum 31.12.2008 das Beste aus Ihren Punkten!
Das klingt wie "Naja, alles Scheiße, aber mach einfach das Beste aus Deiner Lage".
und noch ne frage: ich habe meinen vertrag im oktober verlängert. bekomm ich da eigentlich noch 999 bonuspunkte oder gibts die schon lange nicht mehr?
-
Was hast du an der Hotline gesagt, damit du dein Multicard bekommen hast - bin sauer, geben Sie mir doch bitte ne Multicard...?
-
Zitat
Original geschrieben von handyhund
und noch ne frage: ich habe meinen vertrag im oktober verlängert. bekomm ich da eigentlich noch 999 bonuspunkte oder gibts die schon lange nicht mehr?Im April, als ich verlängert hatte, gabs die schon nicht mehr. Nach etwas Nachfragen wurde sie dann doch rausgerückt.
-
So habe auch mal eingelöst.
Habe mir 3 PSP geholt ich denke die bekommt man sehr gut verkauft.
Die restlichen Punkte spare ich für das Weihnachtsspecial. -
so mach ich das auch mal naja evt. ist ja die ein oder andere kleinigkeit dabei...
-
So,
ich habe jetzt auch mal den Ahnungslosen an der Hotline gespielt
Ergebnis 1. Versuch: Zur Bonuswelt verbinden geht im Moment nicht... probieren sie es doch später nochmal....
Ergebnis 2. Versuch: Bonuswelt....Bonuswelt... haben wir dafür ne eigene Hotline??? Find ich gar nicht -> Ja, es gibt ne Hotline -> komishc, kann sie hier nicht finden... -> probieren Sie es mal unter Vorteilswelt -> oh ja, da ist Sie.... beim nächsten mal weiß ich es...
So viel zum Thema Kompetenz...
Dann bei der Bonuswelt-Vorteilswelt-Hotline:
ich: ja, wollte ne Multicard bestellen, ging damals online nicht wegen technischer schwierigkeiten, jetzt wolle ich es nochmal versuchen, da sind ja gar keine Prämien mehr, kann man die nachbestellen???
Hotliner: hm, eigentlich nicht mehr verfügbar, aber für SIE kann ich da mal ne Ausnahme machen (habe immer geringe REchnungen...) Ich schau mal, was die gekostet haben...
I: 1000 Punkte und ich wollte 2 bestellen, um mit 3 Simkarten zu telefonieren
H: hm, kosten jetzt 1500 Punkte, wollen sie trotzdem?
I: hm, aber dann reichen meine Punkte ja gar nicht aus??? schade....
H: wir machen das so, ich schicke Ihnen die 3 Karten zu und ziehe 1500 Punkte ab
I: Danke, das ist aber nettSo war das gespräch sinngemäß. Falls es weiterhilft. Einfach mal nett fragen, ob man die Prämie noch haben darf....
Gruß
schurke2000
PS: Ja, ich weiß, dass ich noch Zweifel haben sollte, ob das alles auch wirklich so klappt....
-
Gerade im Chat versucht 15 Euro GG auszuhandeln - ging nicht. Alles mögliche probiert, die Tante wollte es nicht machen. Auf der telefonischen Hotline habe ich keine Lust. Schließlich habe ich noch etwas Würde übrig und werde nicht o2 um mein GG betteln. Kündigen ist auch eine Lösung...
-
Sicher kündige immer ein guter Weg.
Begründung die Bonuswelt ist doof.*Lachnummer*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!