o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Dann von mir auch mal ne (vorerst) positive Meldung:

Ich hab einfach mal nett bei der Kundenbetreuung angerufen und hab mich zur Bonusweltabteilung durchstellen lassen.

Dort mein Anliegen vorgetragen und dass ich gerne die o2 Multicard bestellen möchte. Sie hat kurz mit ihrem Vorgesetzten gesprochen und dann gemeint.

"Ich schicke ihnen die Multicard zu und vermerke das diese kostenfrei aktiviert wird. Dafür ziehe ich Ihnen 1000 Punkte von ihrem Bonuskonto ab".

Ich wollte jetzt nicht extra nachfragen, der letzte Preis war ja 1500 Punkte. Aber wenn es so hinhaut, dann bin ich wieder ein wenig "besänftigt". ;)

Kleiner Nachtrag: Also auf meinem Bonuspunktekonte wurden 1000 Punkte abgebucht. Jetzt muss nur noch die Multicard kommen. ;)

• Meint ihr man kann mit 299 Bonuspunkten so ein Schlüsselband raushanden?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Meint ihr man kann mit 299 Bonuspunkten so ein Schlüsselband raushanden?

Wenns nicht klappt, meld Dich nochmal. Wir finden schon eine Lösung, immerhin muß ich 14000 Punkte verjubeln.
    Falls jemand ein Bobbycar braucht, es gibt immer Mittel und Wege :-)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Meint ihr man kann mit 299 Bonuspunkten so ein Schlüsselband raushanden?

Vielleicht bin ich da zu verschwenderisch. Aber ich würde mich nicht unbeding für ein Schlüsselband ins Zeug legen, was bei mir 3 Jahre von einer Ecke in die andere wandert und dann im Müll landet. ;) Aber wenn man Spass am Telefonieren hat, kannst du es gern mit viel Charme versuchen. Nicht fordern, nicht drohen sondern einfach nett fragen, ob sie da was für dich tun kann. ;)

Noch ein Tipp für das Schlüsselband und Hundebesitzer: Es gibt doch diese Wurfbälle mit Strick. Die halten aber meist nicht so lange.. So ein Schlüsselband ist da Ideal für geeignet. ;)

• Genial gemacht ;)

• hab eben nochmal mit dem o2chat geschrieben, diese meinte bis zum 31.12 werden definitiv keine neuen prämien kommen... :(

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• laut teltarif :

Allerdings werde man - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" gekauft werden könnten.

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    laut teltarif :

Allerdings werde man - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" gekauft werden könnten.

Die letzten "Überraschungen und Aktionen" (Streichung aller Handy-Prämien) und Prämien zu "attraktiven Preisen" (vierfacher Preis für Homezonewechsel, +50% auf Multicard, teures Schlüsselband u.a.) haben also nicht gereicht und man will dies nochmals mit einem Weihnachtsspezial toppen? Will O2 jetzt "Grint" spielen? :mad:

Ich will gar nicht dran denken, was das für eine "Überraschung" wird ... :rolleyes:

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Selber hab ich derzeit 406 Bonuspunkte. Dafür gibts aber leider keine brauchbaren Sachprämien.

Höchstens vier Hörzu-Probeabos.

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die letzten "Überraschungen und Aktionen" (Streichung aller Handy-Prämien) und Prämien zu "attraktiven Preisen" (vierfacher Preis für Homezonewechsel, +50% auf Multicard, teures Schlüsselband u.a.) haben also nicht gereicht und man will dies nochmals mit einem Weihnachtsspezial toppen? Will O2 jetzt "Grint" spielen? :mad:

Ich will gar nicht dran denken, was das für eine "Überraschung" wird ... :rolleyes:

Naja eventuell hat uns Boombastic mit seinem Joke ja schon das Weihnachtsspezial verraten... :D

Nein mal Spaß beiseite, ich denke dann gibts das O2 Weihnachtshandtuch oder eine O2 Thermoskanne mit nem Weihnachtsbaum o.ä. für die Bonuspunkte zu kaufen....

Werde die restlichen 3xx Punkte whl verfallen lassen müssen. Ich bin aber froh hier nicht auf die üblichen O2ler gehört zu haben und direkt Punkte in GG Rabatt, Cashkarten etc. gesteckt zu haben. Nun noch ein Schlüsselband geholt und da ist der Verlust nicht allzu groß. Da hat sich mein Misstrauen gegenüber O2 "bezahlt" gemacht. :-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!