o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich hatte nicht die 24 Stunden gewartet, aber die SMS nach 2 Minuten schon bekommen.

Merke: o2 schickt bei allem (Weekendpack aktiv, Bonuspunkte verfügbar, ...) eine SMS, erst DANN ist das verfügbar. Und wie ich merkte: Auch SCHON dann, also bei mir auch vor den 24 Stunden.

• Punkte nach Buchung der Starmap-Option

Hi Leute!

Ich bin grad mit der E-Mail-Kundenbetreuung im Klinsch, da ich der Meinung bin, dass mir für die Buchung der Starmap-Option im August diesen Jahres 100 Bonuspunkte zustehen.

Liege ich wirklich falsch? Hat schonmal jemand für die Buchung dieser Tarifoption Bonuspunkte bekommen?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Danke, mungojerrie! :top:

Soweit habe ich jetzt hier nicht zurückgelesen, sorry :rolleyes:

Naja, mal schauen. Ich warte schon wieder ewig auf Antwort von der E-Mail-Kundenbetreuung. Ich im Ton etwas angedrückt, weil es lt. o2-Homepage für die Buchung von Optionen 100 Bonuspunkte gibt.

Mal schauen, was die sich nun einfallen lassen. Ich berichte weiter...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Sooo.... nach einer etwas unfreundlichen Antwort meinerseits wegen des berechneten Homezone-Wechsels hab ich jetzt die Antwort bekommen, dass mir die Gebühr gutgeschrieben und die Punkte abgerechnet werden.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Sooo.... nach einer etwas unfreundlichen Antwort meinerseits

Wie formulierst du sowas dann, damit es klappt?

• hi

mein vertrag wird zum 14.11 gekündigt,d.h. karte wird deaktiviert.
    wird dann der online-portal bereich sofort für mich mit deaktivierung der karte gesperrt?denn ich warte noch NACH der deaktivierung der karte auf meine rechnung wo ich meine bonuspunkte gutgeschrieben bekomme.
    wollte also Nach deaktivierung der karte die prämie einlösen,ist das möglich?ist der online-portal für mich noch geöffnet?
    oder ist es besser,die prämie jetzt zu bestellen?

• aber ich krieg doch meine rechnung erst nachdem die karte deaktiviert wird,und meine punkte werd ich ja auch nicht verschenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!