über die Ausdrücke lässt sich streiten, aber der Screenshot ist echt geil :top:
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
So sauer war ich echt schon lange nicht mehr, das letzte Mal bei der Roamingpreiserhöhung.
Da ich aber vermute, daß die Entschädigung nicht annähernd so gut wie damals ausfallen wird, wird meine Familie bald wo anders telefonieren.Dabei wäre es doch so einfach, eine entsprechende Gutschrift zu geben. Schließlich bekommt man bei Neukundenwerbung ja immernoch Bares.
Wenn nicht, lassen sich die 150 Euro auch so wieder reinholen. Wenn ich sie nicht habe, wird sie O2 sicher auch nicht bekommen. Bittorrent im T-Mobile Roaming wäre zum Beispiel eine Maßnahme Nur müßte man dazu erstmal einen Ort finden, wo das noch möglich ist.
Naja, noch hat O2 die Chance, auf mein Fax angemessen zu reagieren. Plunder aus dem Weihnachtsausverkauf zähle ich dabei nicht zu den möglichen Lösungen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Großartig, aber nimm noch deine Handynummer raus, das Bild macht bestimmt schnell die Runde.genial
Welche Handynummer?
-
Zitat
Großartig, aber nimm noch deine Handynummer raus, das Bild macht bestimmt schnell die Runde.genial
Ich glaube nicht das 0176 12345678 seine Nummer ist!
-
Zitat
Dann werden sich bestimmt viele Leute finden, die für die OBER-VIP-Nummer 0176 12345678 bestimmt Unsummen bieten -
Oh man, ich hau echt heute einen nach dem anderen raus.
Hab das wohl vor lauter lachen verpeilt.
genial
-
Mal ne positive Meldung zu der ganzen Sache.
Ich finde es selbst auch nicht toll was O2 da treibt! Vor allem das von Heute auf Morgen die Mobilfunkprämien nicht mehr angeboten werden, ist ein Hohn an jeden Kunden.
Das teilte ich vorhin auch der Dame an der Hotline, frustriert aber freundlich, mit. Sie zeigte großes Verständnis und bot mit relativ schnell an, die Grundgebühr (Genion M) ein Monat komplett für 500 Punkte zu erlassen.Also das ist zur Abwechslung sogar ne Verbesserung der Konditionen in Sachen Prämientausch. Versucht es einfach mal, mit Freundlichkeit konnte ich bis jetzt immer etwas bei der Hotline erreichen.
Viel Glück,
Bstar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!