o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von kalle25

Wie ist das nochmal: Wenn man den Handyvertrag kündigt, sind dann die übrigen Bonuspunkte sofort gelöscht oder erst bei Vertragsablauf?

Als ich vor 1,5 Jahren zuletzt gekündigt habe, sind mir die Punkte erhalten geblieben... aber ist jetzt ja eh fast egal, bei den verbleibenden Prämien...

• ohne Worte:

Zitat

...es kommt etwas anderes, ohne Punktesammeln! Nichtsdestotrotz dürfen Sie nicht vergessen, dass die Bonuswelt kein Vertragsbestandteil ist und nur als "Extra" gewertet werden darf.

Nebenleistung wollen sie wohl nicht mehr sagen :D

• Zitat

Original geschrieben von elkon
    Als ich vor 1,5 Jahren zuletzt gekündigt habe, sind mir die Punkte erhalten geblieben... aber ist jetzt ja eh fast egal, bei den verbleibenden Prämien...

Ich habe nach meiner Kündigung von vor ein paar Monaten auch noch alle Punkte erhalten. Ich tippe mal darauf, dass sie mit Vertragsende verfallen werden.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    mir wurde eben im Chat nichtmal 5 Punkte erlassen die zur Bestellung einer Prämie gefehlt hätten

mir ging es genau so, ich habe folgende antwort erhalten:
    vollkomen computergesteuertes system, die mitarbeiter haben keine möglickeit darauf zu zugreifen

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Zenit
    mir ging es genau so, ich habe folgende antwort erhalten:
    vollkomen computergesteuertes system, die mitarbeiter haben keine möglickeit darauf zu zugreifen

:flop:

Stimmt nicht. Mir wurden schon mal Punkte manuell aufgebucht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Glaub mir, wenn die wollen, können die vieles. Dann können die sogar mit ihrem senior agent sprechen, dich zurückrufen und dir nette Kulanzregelungen anbieten.

Wie gesagt: Nur wenn sie wollen...

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Ich habe nach meiner Kündigung von vor ein paar Monaten auch noch alle Punkte erhalten. Ich tippe mal darauf, dass sie mit Vertragsende verfallen werden.

Ich war auch schon mal in der Situation, dass ich durch meine Kündigung beinahe 20k Punkte verloren hätte (und noch ca. weitere 50 EUR als (Rest-)GG-Reduzierungen, die ich einen Monat vorher eingelöst habe), da ich erst am allerletzten Tag ein zufriedenstellendes Angebot ausgehandelt habe. Die Hotlinerin meinte damals, ich sollte vor Deaktivierung der Karte, die restlichen Punkte einlösen, da diese ansonsten verfallen würden.

Die Lage jetzt ist halt, dass die Punkte spätestens am 31.12.2008 verfallen oder halt vorher, falls der Vertrag vor dem 31.12.2008 ausläuft. Also ranhalten und O2-Handtücher kaufen :D

Ich habe mich auch schon beschwert, dass ich jetzt auf meinen fast 50k Punkten (auf 3 Verträge verteilt) sitzenbleiben werde, falls ich nicht eine Wagenladung Handtücher bestelle. Da ich aber kein Hotelbetrieb habe, brauche ich das Zeug nicht.
    Der Hotliner meinte er könne mir 50 EUR Gesprächsguthaben anbieten, was ich mit Verweis darauf, dass die Punkte vorher fast 500 EUR Gesprächsguthaben/GG-Reduzierung wert waren, dankend abgelehnt habe.
    Auf meine weitere Ausführung, dass ich zwischenzeitlich nicht mehr genug Punkte habe, um die "höherwertigen", aber total überteuerten Prämien wie z.B. das TomTom-Navi, welches es bei Amazon für gerade mal 140 EUR gibt, zu ordern, hat er eine Beschwerde mit dem Wunsch um Einlöung der Punkte in Gesprächsguthaben, GG-Reduzierung oder LoopCash aufgenommen. Bin wirklich gespannt, ob sich da noch etwas ergibt.

Musste dabei natürlich noch anbringen, dass eine Mitteilung gegen Ende Oktober (23.10.?) über das Ende der Bonuswelt zum 31.12.2008 und dann die "unerwartete" Abschaffung aller interessanten Prämien zum 30./31.10.2008, getarnt als angekündigte Wartungsarbeiten vom 01.11. bis 03.11.08 wenig optimal für die Kundenbeziehung ist.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Kunde bei VI/O2 und hatte auch schon andere Tiefs erlebt, aber langsam treibt es O2 wirklich auf die Spitze :mad:

Dumm, dass ich für die gleiche Leistung, die ich allerdings nicht komplett brauche, wo anders weit mehr als das Doppelte bezahlen würde ...

Ryushi

P.S. Ich könnte mir wirklich in den Hintern beißen, dass ich meine Punkte nicht rechtzeitig komplett in LoopCash-Karten oder GG-Reduzierungen eingetauscht habe, aber es ist schon recht anstrengend, mehr als 10 Prämien nacheinander einzulösen und wer konnte ernsthaft erwarten, dass O2 total überschnappt und die Nebenleistung Bonuswelt weit vor dem 31.12.2008, bis auf lächerliche Fanartikel, fast komplett dicht macht.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi

Ich habe mich auch schon beschwert, dass ich jetzt auf meinen fast 50k Punkten (auf 3 Verträge verteilt) sitzenbleiben werde, falls ich nicht eine Wagenladung Handtücher bestelle. Da ich aber kein Hotelbetrieb habe, brauche ich das Zeug nicht.

dann verkauf die bei ebay :P

• Zitat

Original geschrieben von drsost
    dann verkauf die bei ebay :P

Klar !

Die gehen bestimmt super :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!