o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• na prima, und jetzt wie fast vorauszusehen:

Loop-Up-Karte 15 Euro : vorübergehend ausverkauft....!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass o2 wirklich auch noch den letzten Kunden vergraulen will.

Vermutlich gibt es bald nur noch blubberblaue Badehandtücher, blubberblaue Waschlappen und ähnlich nützliches....

• Zitat

Loop-Up-Karte 15 Euro : vorübergehend ausverkauft....!

Ausverkauft, wie geil!!! :D
    Da hab ich ja noch echt Schwein gehabt. Habe mir vor zwei Wochen oder so vier Stueck davon gesichert, allerdings ueber den Kundenservice, da die Online-Verwaltung meines Kundenkontos seit Monaten spinnt.
    Die Punkte dafuer hatte ich uebrigens aus einer zu hohen Rechnung (3000,- fuer Internet :eek: ). Naja, ich betrachte die 60,- Loop-Up einfach als kulante Entschaedigung fuer den Schock beim Sichten der Rechnung. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Stimmt steht da nun, wehe denen ich bekomme meine beiden 15€ Cash Karten nicht, die ich vor ca. 3/4 Tagen bestellt habe gegen Bonuspunkte.

Mich würde es wirklich mal interessieren ob die O2 intern die Kunden nicht als Melkkühe bezeichnen. So einen Assi-Anbieter gab es echt noch nie hier. Hoffentlich gehen die mit denen genauso wie mit Quam baden. :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Stimmt steht da nun, wehe denen ich bekomme meine beiden 15€ Cash Karten nicht, die ich vor ca. 3/4 Tagen bestellt habe gegen Bonuspunkte.

Mich würde es wirklich mal interessieren ob die O2 intern die Kunden nicht als Melkkühe bezeichnen. So einen Assi-Anbieter gab es echt noch nie hier. Hoffentlich gehen die mit denen genauso wie mit Quam baden. :mad:

Bisserl arg gehässig Deine Aussage ;)
    Ist ja nicht das erste Mal, dass die Cash-Karten ausverkauft sind, aber O2 hat ja noch 2 Monate Zeit, für Nachschub zu sorgen.

Und ja, O2s aktuelle Handhabung des Bonusweltshops ist extrem nervig (Streichung oder radikale Verteuerung von interessanten Prämien).
    Ich habe auch einen Großteil unserer restlichen Bonuspunkte am 28.10.08 für LoopUps eingelöst: 10 Stück (bestellt vor 14 Uhr) sind bereits angekommen - ich hoffe die restlichen 18 Stück (vom selben Tag) kommen heute dann an.
    Also nicht verzagen, Deine zwei Karten sollten eigentlich heute ankommen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Bisserl arg gehässig Deine Aussage ;)
    Ist ja nicht das erste Mal, dass die Cash-Karten ausverkauft sind, aber O2 hat ja noch 2 Monate Zeit, für Nachschub zu sorgen.

Und ja, O2s aktuelle Handhabung des Bonusweltshops ist extrem nervig (Streichung oder radikale Verteuerung von interessanten Prämien).
    Ich habe auch einen Großteil unserer restlichen Bonuspunkte am 28.10.08 für LoopUps eingelöst: 10 Stück (bestellt vor 14 Uhr) sind bereits angekommen - ich hoffe die restlichen 18 Stück (vom selben Tag) kommen heute dann an.
    Also nicht verzagen, Deine zwei Karten sollten eigentlich heute ankommen ;)

Hoffen wir es mal. Bin was O2 angeht aber schon arg genervt. Zumal die Auftragsnummern nicht mehr funktionieren. Aber eventuell kommen die Sachen ja heute - wobei ich noch keine Bestätigung habe dass die Prämie aktiviert wurde wie das beim GG Rabatt der Fall war...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Hoffen wir es mal. Bin was O2 angeht aber schon arg genervt. Zumal die Auftragsnummern nicht mehr funktionieren. Aber eventuell kommen die Sachen ja heute - wobei ich noch keine Bestätigung habe dass die Prämie aktiviert wurde wie das beim GG Rabatt der Fall war...

Bei mir kam bei jeder (Sach-)Prämie eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail von Bonusprogramm@o2.com.
    Die GG-Rabatte bzw. Gesprächsguthaben werden per SMS bestätigt.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Die Loop-up-Karten waren vor ein paar Tagen schon einmal kurzfristig vergriffen. Am nächsten Tag waren sie dann wieder verfügbar.

Die Karte scheinen sowieso schon älter zu sein. Auf allen Karten, die ich bisher erhalten habe, ist noch eine MwSt. von 16 % vermerkt.

• ...hoffentlich allen anderen auch nicht...

Denn jetzt kommt die Härte:

Eben mit der Bonuswelt-Hotline gesprochen, weil online nicht eine (!) 'Für mein Handy'-Prämie angezeigt wurde. Ich dachte erst, dass es die angekündigte technische Umstellung sei, doch die anderen Duschvorhänge etc. waren vorhanden.

5 Minuten Rückfragestille und dann 'die Bitte um Verständnis', dass die 'Für mein Handy'-Prämien bereits eingestellt sind!

So einen miesen Stil hatte ich nicht einmal o2 zugetraut.

(Ach so, Überraschung: Loop-Karten sind online gar nicht mehr vorhanden...)

• Jo ist bei mir genauso. Voll die Verar****

Jetzt kann ich garnichts mehr für meine mickrigen Punkte nehmen.
    Naja das bestärkt mich nur von o2 zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
    Wenn jetzt eh die Geniontarife erhöht werden sollen.

Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!