o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Genau das Gegenteil als Widerruf senden

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich der Nutzung und Verarbeitung meiner
    Bestandsdaten zur Kundenberatung, Information und für Marktforschung
    sowie der Verwendung meiner Verkehrsdaten zur bedarfsgerechten
    Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten.

Ferner wünsche ich keine Nutzung meiner Bestands- und Verbindungsdaten
    für Werbe- und Beratungszwecke und vor allem keine Übermittlung an Dritte.

Mit der Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich
    bin ich nicht einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen"

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Es steht nicht da, aber es steht auch nicht da, daß sie im Nichtgewinnfall nicht abgebucht werden. klimajacke

Jetzt schon:

Zitat

Nach Ablauf der Aktion ab 2. November entscheidet dann das Los, wer die begehrten Party-Prämien bekommt. Wir buchen die Punkte dann automatisch von Ihrem Konto ab und schicken Ihnen die Prämie umgehend zu. Wenn Sie nicht gewinnen, werden Ihnen natürlich auch keine Punkte abgebucht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Interessante neue Aktionsprämie:

Für 99 Punkte gibt es 10x Autobild. Nur nicht vergessen, nach Erhalt des 10. Heftes zu kündigen. Stelle dafür gerne hier eine Vorlage ein.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Interessante neue Aktionsprämie:

Für 99 Punkte gibt es 10x Autobild. Nur nicht vergessen, nach Erhalt des 10. Heftes zu kündigen. Stelle dafür gerne hier eine Vorlage ein.

Gruß
    Flatty

Am besten sofort im Zuge der Bestellung die Kündigung losschicken, damit man's nicht vergisst.

• Wie lange dauert eigentlich (momentan) die Gutschrift der jährlichen Treuepunkte?

Ich habe den Eindruck, das System hängt momentan. Kann natürlich auch sein, dass größere Wartungsarbeiten stattfinden, allerdings ist die aktuell erscheinende Fehlermeldung sehr allgemein gehalten.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Wie lange dauert eigentlich (momentan) die Gutschrift der jährlichen Treuepunkte?

Das frage ich mich auch. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Und ich frage mich, warum mir o2 meinen Homezonewechsel berechnet, obwohl ich ihn eigentlich vorher über die 200 Punkte eingelöst habe. :flop: :mad:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Und ich frage mich, warum mir o2 meinen Homezonewechsel berechnet, obwohl ich ihn eigentlich vorher über die 200 Punkte eingelöst habe. :flop: :mad:

Hast Du eine 24 Stunden gewartet (zwischen Punkteeinlösung und Homezonewechselauftrag)? Es ist doch so, daß Du die Prämie anforderst und ca. 24 Stunden später darfst Du erst den Homezonewechsel beauftragen, der die Gutschrift erst dann im System eingepflegt ist. Ich weis jedoch nicht ob man per Mail oder SMS über den Zeitpunkt informiert wird.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Ich habe ca. 35 Std. gewartet, bin aber nicht informiert worden.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Man wird kurz nach Einlösen der 200 Punkte per SMS informiert, dass die Prämie bereitsteht.

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!