o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Menu Cone Hurricane

... auch bekannt unter der Bezeichnung: Windlicht für 4200 Pkt.

scheint als kämen nach und nach ein paar Freundschaftswerbeprämien ins Bonusprogramm.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das große DISASTER

... die Loop Up Cash Cards sind vergriffen!

Orakel: falls die in der kommenden Woche wieder verfügbar sind, kosten die bestimmt 2000 Pkte.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Das große DISASTER

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

Orakel: falls die in der kommenden Woche wieder verfügbar sind, kosten die bestimmt 2000 Pkte.

Zitat

meine Prophezeiung vom 17.10.08:
    [...]
    Ich bin gespannt, wie lange die Loop Voucher halten, wenn ab nächsten Donnerstag der große Run auf die Karten losgeht. Die Karten sind so ziemlich die einzige längerfristig "werthaltige" - sofern man sie nicht versilbern will - und nicht "überteuerte" Prämie.

P.S. Ich würde an O2s Stelle, wenn ich schon wegen einiger Euro Kostenersparnis so viele Kunden anpi...nkle, indem ich das Bonusprogramm abschaffe, die LoopUps gleich ganz aus dem Angebot nehmen, da in nächster Zeit ansonsten zehntausende Packerl an Kunden rausgehen werden und pro Stück kommen bestimmt mind. 3 oder 4 Euro Logistikkosten (Verpackung, Fracht) zusammen.

Die Vorräte haben eine Woche länger gehalten, als meine Glaskugel eigentlich vorhergesagt hat - muss sie wohl in den Service bringen.

Die Verteuerung wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die DPD-Frachkosten zu kompensieren, wobei es nach der vorrübergehenden(?) Aussetzung der GG-Red.-Prämien natürlich nur logisch wäre, auch noch die letzte interessante Prämie endgültig herauszunehmen.

Meine Glaskugel hat mir zwar gesagt, die GG-Prämien kommen spätestens nach dem "technischen Wartungsarbeiten" wieder, aber sie hat ja scheinbar einen Knacks und kann mich natürlich in die Irre geführt haben ... :(

Wenn O2 noch die mittlere (oder gar auch die "große") Gesprächsguthaben-Prämie abschafft, dann ist die Bonuswelt vorzeitig tot und O2 hat einen ganzen Sack voll Kunden, nicht sich möglicherweise ein wenig veräppelt vorkommen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• wenn die nachfrage tatsächlich in großen Stückzahlen vorhanden ist, sollen sie doch einfach 4 Stück für 6000 Punkte vertickern, oder gleich 30er anbieten...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

wenn die nachfrage tatsächlich in großen Stückzahlen vorhanden ist, sollen sie doch einfach 4 Stück für 6000 Punkte vertickern, oder gleich 30er anbieten...

Es herrscht definitiv eine große Nachfrage nach Bonusweltprämien, die übrigens in der letzten Woche - wenn wunderts :D - sprunghaft angestiegen ist.

Wenn ich die Bestellnummern zugrundelege, dann wurden von Ende Okt. 2007 bis zum 23.10.08 in etwa 1600 bis 1700 Bestellungen pro Tag bearbeitet. Im Zeitraum 23.10.08 bis 28.10.08 ist der Wert auf durchschnittlich 6700 Bestellungen pro Tag hochgeschossen.

Dies waren bestimmt nicht alles LoopUp-Karten, aber es hätte bestimmt vielen Leute - auch mir - einiges an Zeit und O2 massig Frachtkosten erspart, wenn man die Cashkarten in 5er- und 10er-Packs anbieten würde.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• wieviel Pakerl kamen denn bei dir auf einmal an? ... da musste der DHL-Bote bestimmt mehrmals zum Wagen, musstest du für jedes einzeln unterschreiben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

wieviel Pakerl kamen denn bei dir auf einmal an? ... da musste der DHL-Bote bestimmt mehrmals zum Wagen, musstest du für jedes einzeln unterschreiben?

Bei mir waren es 17 Stück am ersten Tag und drei Tage später nochmals 10 Stück und sie mussten nicht unterschrieben werden - zum Glück. Er hat sich allerdings schon beschwert, aber immerhin sind die Päckchen jetzt nur noch buchgroß und nicht mehr so riesig wie noch letztes Jahr :D
    Mit der alten Paketen hätte der Bote wahrscheinlich seinen kompletten Wagen vollbekommen und wäre wohl wirklich stinkig ;)

• Zitat

Original geschrieben von GiorgioGabbana
    kann es sein, das es die grundgebührbefreiung für 1 monat nicht mehr gibt?!

kommt die denn nochmal rein??

Und auch die für 6 Monate nicht ;)

• Re: Das große DISASTER

Zitat

Bei mir sind sie noch (oder wieder) für 1500 Punkte zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!