hehe glei gehts hier rund
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
@Moderator: um weitere Postings dieser Art zu vermeiden, könnte man doch im Threadtitel auf das Ende am 31.12.2008 hinweisen!
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hehe glei gehts hier rundWarum? :confused: Ist doch alles schon bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hehe glei gehts hier rundnö, wieso? die Meldung habe ich schon letzte Woche gelesen ... und ist doch nett, wenn sie schon mal vorher ankündigen, dass aufgrund von wartungsarbeiten (neue Tarifeinpflege?) das (gesamte?) System nicht funktioniert.
-
weil diese meldung bereits gepostet wurde und sich vereinzelt leute drüber aufgeregt haben...
-
Hmm, meint ihr es gibt noch gutes Sachen um die Punkte einzulösen bis ende des Jahres oder solte man lieber so schnell wie möglich die Punkte eintauschen?
-
o2 verfolgt mit der Einstellung des Bonuswelt einen, ich möchte sagen, Trend. Nach meiner Bank und meinem Autohersteller ist o2 der Dritte im Bunde, der das Punkte sammeln einstellt, was ich ansatzweise verstehen kann.
Solch ein Bonussystem ist relativ kosten- und personalintensiv, auch wenn man es auslagert und dem Unternehmen bringt es so gut wie nichts und viele Kunden müssen ewig sammeln, bis sie eine Prämie "kaufen" können.
Mal abwarten, was uns die Vorteilswelt in 2009 bringen wird.
Noch ne andere Sache: Punkte kann man noch bis zum 31.10. sammeln, auch wenn die Rechnung erst im Laufe des Novembers/Dezembers aufschlägt.
-
Nachtrag zur Anrechnung von Internet-Pack-Reduzierungsprämien
ZitatOriginal hier geschrieben von Ryushi
[...]Das interessiert mich auch, da ich ein reduziertes IP-L (-60%) und ein reduziertes IP-M (-50%) habe, mich aber bisher nicht getraut habe, dies auszuprobieren (bis letzte Woche, ein paar Tage vor "Rechnungsschluß" ;)). Was dabei rauskommt sehe ich aber erst nächste Woche, wenn die Rechnung da ist.
[...]
Optimal wäre natürlich beim IP-M:
und bei meinem IP-L die Anrechnung der "überschüssigen" Bonuswelt-IP-Pack-Reduzierung auf den Folgemonat.Falls niemand anderes seine Erfahrung mit dieser Konstellation postet, müssen wir uns also noch eine Woche gedulden, bis wir wissen, ob die Bonuspunkte gut investiert waren
Ciao Ryushi
So, Rechnung ist da und ich kann definitiv bestätigen, dass die BW-IP-Rabatte zusätzlich zum IP-Sonderrabatt gewährt werden:Code
Glücklicherweise ist der IP-L-60%-Sonderrabatt fix, wie man sehen kann - sollte auch so bei dem 50% Rabatt des IP-M sein.
Die 5EUR-IP-GG-Reduzierung ist so, wie ich es erwartet habe, was mich allerdings stutzig macht, ist der geringe Reduzierungsbetrag beim 10EUR-IP-Rabatt, der zeitanteilig dem 5EUR-IP-Rabatt entspricht, ich hätte hier 1,67 EUR erwartet.
Naja, mal sehen, was auf der November-Rechnung zu sehen ist. Notfalls wird dies beanstandet -
Multicard kostet nun 1500 Punkte und Homezonewechsel 500 Punkte. o2 versucht im letzten Moment mit Erhöhungen bei den beliebtesten Prämien abzuzocken :flop:
-
tz was gauner, ist die fußmatte nicht auch teurer geworden? kam mir gestern so vor aber hatte das nicht mehr im kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!