o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Re: Neue Nachrchten

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    [nicht mehr wirklich neue E-Mail von O2]:rolleyes:

Vor ca. 1 1/2 Wochen wurde das Gerücht zum nahenden Ende der Bonuswelt hier verbreitet ... vor einer Woche gab es die bestürzende Bestätigung dieses Gerüchts in Form einer PartOS-Meldung ... gestern haben wir alle diese E-Mail bekommen ...

Diese E-Mail bzw. die Neuigkeit wurde schon mehrfach gepostet und ich wette, wenn der Thread wieder zur nächsten Seite wechselt, postet wieder jemand diese O2-Bonuswelt-Mail :rolleyes:

Ist es eigentlich möglich, zumindest die letzten Postings zu überfliegen, um abzuschätzen, ob man wirklich mit frischen Eiern kommt?

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Unnormal...

ich habe Gestern morgen wie Prämien bestellt (4 * Loop Up 15,00 Euro)

und heute waren sie im Kasten :-O .

BTW: Ich will die jetzt losgiuscherweise loswerden (via Ebay).

Was ist empfehlenswerter ?

4 Auktionen machen oder alle 4 in einer Aktion verkloppen ?

Danke für die Antworten

Kaan

• Hab heute nur diese E-mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ***, das Punkte sammeln hat sich diesen Monat wieder gelohnt! Ihr Punktestand in der o2 Bonuswelt ist auf #### Punkte angewachsen.

Aber keinen Hinweis auf das Ende der Bonuswelt. Aber dafür gibt es ja das Forum hier. Gleich mal meine Punkte eingelöst :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Was ist empfehlenswerter ?

4 Auktionen machen oder alle 4 in einer Aktion verkloppen ?

Ich habe letzte Woche 4 Karten in einer Auktion verkauft zum Festpreis je Karte, ist etwas günstiger.

• warum werden die o2 bonuspunkte eingestellt? was verspricht sich o2 davon??
    weiß jemand was diese neue vorteilswelt bringen soll?

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Kann man das Gesprächsguthaben eigentlich mehrfach buchen?

Ja, nicht verbrauchtes Guthaben verfällt aber nach 360 Tagen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Neue Nachrchten

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    ...das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt.

Leider bekomme ich vor dem 01.11. keine Rechnung mehr, in der ich Bonuspunkte für meine Mobilfunknutzung erhalten könnte.

Seht ihr eine Möglichkeit noch irgendwie an lächerliche 6 Bonuspunkte zu kommen? Die fehlen mir noch für meine Prämie.

• Also ich wäre da mal ganz dreißt.
    Wenn du z.b. 14980 Punkt hast und einen 15000 Prämie willst.
    Würde ich diese Prämie per Telefon bestellen und dann etwas charme spielen lassen und schon werden dir die Punkte erlassen.
    Hat bei mir schon geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    warum werden die o2 bonuspunkte eingestellt? was verspricht sich o2 davon??
    weiß jemand was diese neue vorteilswelt bringen soll?

Diese Email ist hierzu bei mir im mailfach eingetroffen:

Sehr geehrter Herr R.,

ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen!

Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!

Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.

Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.

Mit freundlichen Grüßen

.: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!