o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mir wäre es neu, dass man Loopups auch bei Tchibo und Fonic einlösen kann. Wurde hier jedenfalls immer verneint.

Also dass die O2 Loop Up 15 EUR Voucher auch bei Tchibo funktionieren kann ich definitiv bestätigen. Obs bei Fonic geht weiß ich nicht.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Das nützt mir aber nichts, wenn ich nur einmal 3000 Punkte für die Grundgebührreduzierung einlösen kann.
    Laut Chat kann man immer nur eine Prämie für eine Rechnungsposten (also pro Grundgebühr, pro Internetpack, etc) einlösen.
    Bevor ich die restlichen Punkte verfallen lasse, muss ich wohl mit dem überteuerten Zeug leben, meinst du nicht?

Gegen was kann man LoopUps eintauschen?

Wenn es mit einer doppelten Gutschrift wider erwarten nicht klappen sollte, lass Dir die Punkte vor dem 31.12.2008 wieder gutschreiben und lös sie anderweitig wieder ein.

LoopUps kannst Du via Ebay oder hier mit größeren Abschlägen loskriegen oder im Bekannten-/Verwandenkreis mit kleineren Abschlag gegen Bargeld eintauschen.

Ansonsten ist es auch möglich, diese Cash Codes auf eine Loop-SIM aufzubuchen, das Bonusguthaben zu vertelefonieren und das übrige "normale" Guthaben auf einen Vertrag (unter Verlust der bisherigen Vertragsmobilfunknummer) zu portieren ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Also dass die O2 Loop Up 15 EUR Voucher auch bei Tchibo funktionieren kann ich definitiv bestätigen.

Das ist dann scheinbar nicht grundsätzlich so ! Wir haben jetzt schon mindestens 3 Kunden gehabt die ihre Tchibo-Karte NICHT mit o2-Loop-ups aufladen konnten. Da kam immer nur die Ansage das das in deren Tarif nicht möglich sei.

Um noch was zum Thema beizutragen: Übertragung von Bonuspunkten klappt immer noch nicht, oder ? Hab zuwenig Punkte als das man da was für kriegen würde aber dann könnt ich die evtl. jemand anderem schenken...

• Ich habe auf einem Vertrag noch 1700 Punkte. Es handelt sich um einen Student-IP-100-ohne-Handy.

Welche Pramie empfehlt ihr?
    Die Grundgebührbefreiung und Gesprächsguthaben ist leider nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe auf einem Vertrag noch 1700 Punkte. Es handelt sich um einen Student-IP-100-ohne-Handy.

Welche Pramie empfehlt ihr?
    Die Grundgebührbefreiung und Gesprächsguthaben ist leider nicht verfügbar.

Wie wäre es denn mit einer Multicard. Kostet sonst 25€ und jetzt für 1000 Punkte. Wenn dich das interesiert, dann wäre es eine Möglichkeit.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich kann meine Bonuspunkte leider auch nicht einlösen, da meine beiden Verträge (IP 50) noch recht neu sind, unter einer Kundennummer laufen aber die Bonuspunkte natürlich nicht zusammengelegt werden können (dann hätte es wenigstens für einmal gratis-SMS zu 500 Punkten gereicht, so wie es jetzt ist kann ich gar nichts einlösen). Echt super, hatte gehofft innerhalb von 24 Monaten wenigstens ne Kleinigkeit zu bekommen für die beiden Verträge :rolleyes:

• Neue Nachrchten

Sehr geehrter Herr xyz,

ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen!

Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!

Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.

Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.

Mit freundlichen Grüßen

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn es mit einer doppelten Gutschrift wider erwarten nicht klappen sollte, lass Dir die Punkte vor dem 31.12.2008 wieder gutschreiben und lös sie anderweitig wieder ein.

LoopUps kannst Du via Ebay oder hier mit größeren Abschlägen loskriegen oder im Bekannten-/Verwandenkreis mit kleineren Abschlag gegen Bargeld eintauschen.

Ansonsten ist es auch möglich, diese Cash Codes auf eine Loop-SIM aufzubuchen, das Bonusguthaben zu vertelefonieren und das übrige "normale" Guthaben auf einen Vertrag (unter Verlust der bisherigen Vertragsmobilfunknummer) zu portieren ;)

Oder ich löse die Punkte einfach für ein paar Mistsachen ein :)

Sorry, aber für deinen Loop-Plan ist mir die Zeit zu schade ;)

Dann lieber Rucksack, Sporttasche (im Übrigen NEU), Bobbycar (im Übrigen auch neu) und co :)

EDIT: Rucksach gibt es anscheinend nicht mehr :)

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Habe ich eben auch bekommen und frage mich was der Scheiß soll?

Einer ne Idee wie es weitergehen soll?

Mich ärgerts zwar auch (gerade für Homezonewechsel etc war das sehr gut) aber der Weltuntergang ist das doch jetzt auch nicht?
    Ist doch ein Zuckerl und kein Recht.

Mal abgesehen davon hat man doch richtig viele Punkte ohnehin nur per Freundschaftswerbung bekommen und da bekommt man jetzt bargeld oder andere Prämien.

Gehts schon wieder los, mit dem Geschimpfe :)
    Finde die Einstellung der Vodafone Stars viel schlimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!