o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• vodafrank
    Erst Mal vielen Dank für die vorzeitige Warnung.

@Alle
    Ich bin gespannt, wie lange die Loop Voucher halten, wenn ab nächsten Donnerstag der große Run auf die Karten losgeht. Die Karten sind so ziemlich die einzige längerfristig "werthaltige" - sofern man sie nicht versilbern will - und nicht "überteuerte" Prämie.

[edit]
    P.S. Ich würde an O2s Stelle, wenn ich schon wegen einiger Euro Kostenersparnis so viele Kunden anpi...nkle, indem ich das Bonusprogramm abschaffe, die LoopUps gleich ganz aus dem Angebot nehmen, da in nächster Zeit ansonsten zehntausende Packerl an Kunden rausgehen werden und pro Stück kommen bestimmt mind. 3 oder 4 Euro Logistikkosten (Verpackung, Fracht) zusammen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.

Gruß
    Sven

Hi Sven,

keine Ahnung, ob es immer noch funktioniert, die Prämien wurden ja zwischenzeitlich ein wenig gewandelt, aber früher konnte man u.a. die 6x 4,95 EUR GG-Red.-Prämien kumulieren.

dreimal die 6*4,95 Prämie ergab 89,10 EUR Guthaben (netto 74,87 EUR), welches über mehrere Monate mit der komplette O2 Genion(-mit-Handy)-Grundgebühr (10 EUR brutto) verrechnet wurde. Die Genion-L-Grundgebührbestandteile (~15 EUR brutto) blieben davon unberührt.

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.

Gruß
    Sven

Meine Erfahrung: 2 Prämien 6x 5 € GG-Reduzierung bestellt im Februar und April endeten im Oktober. Ich musste die Hotline um eine Korrektur bemühen.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Meine Erfahrung: 2 Prämien 6x 5 € GG-Reduzierung bestellt im Februar und April endeten im Oktober. Ich musste die Hotline um eine Korrektur bemühen.

Und was bedeutet das auf deutsch?
    Meinem Verständnis nach müsste es bei Dir so gewesen sein - zumindest bei mir bzw. meiner Freundin hat es in etwa so funktioniert - und Deine extrem knappen Angeben widersprechen dem eigentlich nicht:

Was hast Du genau durch die Hotline korrigieren lassen? Wurde zu wenig oder zu viel ;) (ja das gibt es wirklich ;):D) abgezogen?

• Interessante Diskussion, bitte schreibt aber auch dazu, in welcher Höhe ihr Grundgebühr bezahlt (Genion Grundgebühr plus den Genion Optionsanteil). Es gibt ja auch Verträge, die nur 5 Euro kosten und da sieht dann die Rechnung evtl schon ganz anders aus...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Interessante Diskussion, bitte schreibt aber auch dazu, in welcher Höhe ihr Grundgebühr bezahlt (Genion Grundgebühr plus den Genion Optionsanteil). Es gibt ja auch Verträge, die nur 5 Euro kosten und da sieht dann die Rechnung evtl schon ganz anders aus...

Also bei mir war die "reine" Grundgebühr
    o 13,09 EUR (Altgenion meiner Freundin, hier 3-mal die alte 6x4,95EUR GG-Red.-Prämie eingelöst und komplette GG wurde reduziert)
    o 10,25 EUR ("BwHZ-Anker"-Genion*, ebenfalls 3-mal die alte 6*4,95EUR-GG-Red. eingelöst und nur 10,16 EUR(!) der GG wurde reduziert)
    o 9,99 EUR + 15,01 EUR (Genion-L-A, mehrere 6x4,95 EUR eingelöst, nur die 9,99 EUR der Genion-GG reduziert).

Ob sich die neue 6*5EUR-GG-Red.-Prämie ebenso kumulativ verhält, werde ich erst später wissen ;)

Grüße
    Ryushi

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ich bin mal gespannt was (bzw ob überhaubt) für neue Prämien uns erwarten, hab nämlich noch 30000pkt die wegmüssen :)

dann solltest du die schnell einlösen - das bonusprogramm wird zum ende des jahres eingestampft. (einlösen der prämien nur noch bis zum 31.12.2008 möglich). bis zum 01.11.2008 gibts noch punkte, dann nicht mehr.

Ab Jan2008 wird es die o2-vorteilswelt geben (kp was die beinhaltet...)

ups sry - hab nicht weiter zurück gelesen, vodafrank hat es ja schon angekündigt... sry für doppelpost

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Was hast Du genau durch die Hotline korrigieren lassen? Wurde zu wenig oder zu viel ;) (ja das gibt es wirklich ;):D) abgezogen?

Es wurde natürlich nur 5 € pro Monat gutgeschrieben, bei einem alten Genion vor 2006 mit 10,23 € GG. Somit sollten meiner Meinung nach die Gutschriften bis Februar 2009 andauern. Diese endeten aber bereits auf der Okotober-Rechnung - die zweite Prämie hatte die erste im Rechnungssystem der Blubbermänchen ausser Kraft gesetzt.

Hat noch jemand das Problem, dass bestellte Prämien sich nicht verfolgen lassen? Ich kriege immer "Ungültige Bestellnummer"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!