ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Meldung aus PartOS:
o2 Bonuswelt wird zum 31.12.2008 eingestellt
[...]
Was passiert mit meinen Bonuspunkten nach dem Ende der O2 Bonuswelt am 31.12.08?
Bonuspunkte können bis zum Jahresende eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Einlösung nach diesem Termin, nicht mehr möglich ist.
[...]
Haben die Mobilfunkprämien (z.B. Gesprächsguthaben) auch Bestand nach Abschaltung der Bonuswelt?
Alle Mobilfunkprämien sind ab Bestellung 360 Tage gültig. Danach verfällt die Gutschrift.
vodafrank
Erst Mal vielen Dank für die vorzeitige Warnung.
@Alle
Ich bin gespannt, wie lange die Loop Voucher halten, wenn ab nächsten Donnerstag der große Run auf die Karten losgeht. Die Karten sind so ziemlich die einzige längerfristig "werthaltige" - sofern man sie nicht versilbern will - und nicht "überteuerte" Prämie.
[edit]
P.S. Ich würde an O2s Stelle, wenn ich schon wegen einiger Euro Kostenersparnis so viele Kunden anpi...nkle, indem ich das Bonusprogramm abschaffe, die LoopUps gleich ganz aus dem Angebot nehmen, da in nächster Zeit ansonsten zehntausende Packerl an Kunden rausgehen werden und pro Stück kommen bestimmt mind. 3 oder 4 Euro Logistikkosten (Verpackung, Fracht) zusammen.