Mist, hab ich mir (bei o2) ja mal fast wieder gedacht...
Muss ich halt doch auf Raclette ausweichen...
Wie war das noch mit den Loop Karten? Kann man die auch auf Verträge aufbuchen wie bei den D-Netzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, hab ich mir (bei o2) ja mal fast wieder gedacht...
Muss ich halt doch auf Raclette ausweichen...
Wie war das noch mit den Loop Karten? Kann man die auch auf Verträge aufbuchen wie bei den D-Netzen?
Nein,
Aufladekarten kann man nur noch bei Vodafon zum Aufladen des Vertrages benutzen. Bei o2 nicht.
Es sollte doch möglich sein, Aufladekarten zu kaufen, auf eine Loop oder Fonic-SIM zu laden und anschließend die Auszahlung zu beantragen, oder?
CU BB
leider nicht möglich, sie merken sich die Codes und lehnen dann die Auszahlung solange ab, bis man Kaufbelege vorlegt...
Kaufbeleg und loop bringt bei ebay leider kein Ergebnis .-)
Aber hier im Forum kann man die dinger für 12-13 EUR verkaufen (nicht an mich...)
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
leider nicht möglich, sie merken sich die Codes und lehnen dann die Auszahlung solange ab, bis man Kaufbelege vorlegt...
Davon war bisher nur bei Loop die Rede; gilt das definitiv auch für fonic, oder ist das nur eine Vermutung - wenngleich auch eine naheliegende?
Axelchen
Meldung aus PartOS:
o2 Bonuswelt wird zum 31.12.2008 eingestellt
Viele der O2 Kunden wünschen sich Vorteile, auf die sie sofort zugreifen können und nicht lange dafür Punktesammeln müssen.
Ab Januar 2009 erwartet die Kunden deshalb eine neue O2 Vorteilswelt, in der O2 den Kunden mit exklusiven Inhalten überraschen wird.
Anders als bei der bisherigen Bonuswelt können die O2 Kunden von den Vorteilen immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln.
Im Rahmen dieser Umstellung endet die O2 Bonuswelt zum Jahresende. Das Punktesammeln endet bereits zum 1.11. Bis zum 31.12.08 haben die O2 Kunden die Gelegenheit, die bereits angesammelten Punkte gegen attraktive Prämien einzutauschen. Ab dem 23.10.2008 werden alle Kunden, die in der Bonuswelt angemeldet sind, aktiv über die bevorstehenden Veränderungen informiert
-> Ab sofort können keine (Neu-)Registrierungen für die O2 Bonuswelt durchgeführt werden, da es unter Umständen dadurch zu einer systemischen Ablehnung kommt.
Häufig gestellte Fragen der Kunden:
Warum wird die Bonuswelt eingestellt?
Viele unserer Kunden wünschen sich Vorteile, auf die sie sofort zugreifen können und nicht lange dafür Punktesammeln müssen. Ab Januar 2009 erwartet unsere Kunden deshalb eine neue O2 Vorteilswelt, in der wir unsere Kunden mit exklusiven Inhalten überraschen.
Anders als bei der bisherigen Bonuswelt können unsere Kunden von den Vorteilen immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln.
Ab wann gibt es die Bonuswelt nicht mehr und was passiert mit meinen Punkten?
Die O2 Bonuswelt wird zum Jahresende eingestellt. Das Punktesammeln endet bereits zum 1.11. Bis zum 31.12.08 haben unsere Kunden die Gelegenheit, die bereits angesammelten Punkte gegen attraktive Prämien einzutauschen.
Kann ich mich jetzt noch bei der Bonuswelt registrieren lassen?
Neuregistrierungen bei der Bonuswelt sind leider nicht mehr möglich. Nutzen Sie weiterhin die Vorteile einer Registrierung auf http://www.O2online.de, wie Ihre persönliche Rechnungsanalyse und die O2 Vorteilswelt.
Was passiert mit meinen Bonuspunkten nach dem Ende der O2 Bonuswelt am 31.12.08?
Bonuspunkte können bis zum Jahresende eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Einlösung nach diesem Termin, nicht mehr möglich ist.
Gibt es auch Prämien für geringe Punktzahlen?
Beim Prämienangebot ist für alle etwas dabei. Bitte beachten Sie auch unsere Aktionspämien!
Gibt es auch Prämien für (z.B.) 50 Punkte?
Prämien für Punkte im zweistelligen Bereich können wir leider nicht anbieten. Wir bitten um ihr Verständnis.
Haben die Mobilfunkprämien (z.B. Gesprächsguthaben) auch Bestand nach Abschaltung der Bonuswelt?
Alle Mobilfunkprämien sind ab Bestellung 360 Tage gültig. Danach verfällt die Gutschrift.
Vielen Dank für deine Infos! Jetzt sind wir mal gespannt was uns die Vorteilswelt bringen wird.
ich bin mal gespannt was (bzw ob überhaubt) für neue Prämien uns erwarten, hab nämlich noch 30000pkt die wegmüssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!