o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Das hängt mit den einstellungen zusammen.
    Man muss sich in Kontrollcenter bei O² für eine bevorzugte Zustellung entscheiden SMS oder Email und so bekommt man halt seine Benachritigung

Aha! Ok. Kann man das über die Hotline regeln?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    also bei mir steht unter der o2 bonuswelt:

da wird kein wort darüber verloren, dass es nur noch bis zum 31.12. möglich ist!

Entweder hat O2 aufgrund der vielen Hotlineanfragen zum "Ende der Bonuswelt" gemerkt, dass der ursprüngliche Text "missverständlich" ist und ihn geändert oder man gibt das Ende erst später offiziell per E-Mail bekannt - natürlich hübsch verpackt wie damals bei Loop - und entlastet bis dahin die Hotline indem man den Hinweis aufs Ende entfernt ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zum Glück habe ich auf meinen beiden Verträgen nur jeweils 1xx bzw. 3xx Bonuspunkte - und da es Bonuspunkte für Änderungen (z.B. neue Adresse) immer nur für einen Vertrag gibt auch wenn man mehrere hat und die Bonuspunkte mehrerer Verträge dennoch nicht zusammengeführt werden können sinkt die Chance, die Punkte jemals einlösen zu können, gegen null :D

• Wie könnte man eurer Meinung nach denn überhaupt (mal abgesehen von der 31.12.08-Problematik) ~8.000 Punkte verbraten?
    Aufladekarten kaufen? (Kann man die eigentlich auf den Vertrag dann aufbuchen?)
    Oder besser direkt GG-Reduzierung nehmen?

Fußmatten und Kaffemaschinen hab ich schon.. :rolleyes:

Oder noch besser: Gesprächsguthaben nehmen!? Das müsste dann doch nach und nach mit der mtl. Rechnung einfach verrechnet werden, oder?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Oder noch besser: Gesprächsguthaben nehmen!? Das müsste dann doch nach und nach mit der mtl. Rechnung einfach verrechnet werden, oder?

Gesprächsguthaben wird, wie der Name schon nahelegt, bei o2 nur mit Gesprächsgebühren verrechnet, nicht mit Grundgebühren oder Inklusiv-Paketpreisen.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wie könnte man eurer Meinung nach denn überhaupt (mal abgesehen von der 31.12.08-Problematik) ~8.000 Punkte verbraten?

31.12.2008 ist das Stichwort. Ein Raclette bestellen. 4000 Points, dazu noch nen 6x5 Euro Grundgebührreduzierung (3000p), und für 1000p 10 Euro gesprächtguthaben. Letztere für die "frohes neues Jahr" Wünsche.

Bei nen Inklusivpaket müsste man dann nochmal überlegen, was man macht. Aber dann kann man auch 2 Racletts nehmen und schneller Satt werden Sylvester. Die Zapfanlage ist mir zu Teuer. Ausserdem gibt es kein Bier, was ich mag in den entsprechenden Fässern.

• So, Aussagen der Geschäftkundenhotline: Die Bonuswelt WIRD eingestellt zum 31.12.2008, ab 1.1.2009 kommt etwas neues. Was genau, konnte man mir noch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So, Aussagen der Geschäftkundenhotline: Die Bonuswelt WIRD eingestellt zum 31.12.2008, ab 1.1.2009 kommt etwas neues. Was genau, konnte man mir noch nicht sagen.

Sie haben dir nicht zufällig verraten ob die gesammelten Punkte dann einfach im virtuellen Mülleimer landen? Wär bei o2 ja anzunehmen... :rolleyes:

Danke für die Tipps!
    Wie verhält es sich denn wenn ich mir jetzt 6x5€ GG Reduzierung hole und in 4 Wochen in ein IP Tarif wechsel? Alles fürn Ar*** gewesen, oder wir dann einfach die GG vom IP reduziert?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Meines wissens verfallen die dann ... leider. Allerdings auch bei einen Tarifwechsel INNERHALB Genions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!