o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich brauch dringend 100 Punkte, damit ich mit meinen 200 Punkten die Homezone wechseln kann.

Das einfachste ist wohl, die E-Mail-Adresse zu ändern, oder?

Da muss ich aber folgendes akzeptieren:

Zitat

Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.

Würde ich damit den neuen Datenschutzbestimmungen automatisch zustimmen?

Oder 100 Pkt bei einer Änderung der Kontodaten holen? Gilt es als Änderung, wenn ich meinen 2. Vornamen rausnehme? *g*

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Lass den Haken doch einfach weg!

Oder mach aus "Hauptstraße" einfach "Hauptstr."

• Zitat

Original geschrieben von a.m1

Oder mach aus "Hauptstraße" einfach "Hauptstr."

Das geht glaub ich nicht. o2 korrigiert die Adresse automatisch auf "str."

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das geht glaub ich nicht. o2 korrigiert die Adresse automatisch auf "str."

Dann eben ein Leerzeichen einfügen. *g*

Auf jeden Fall einfach keinen Haken bei den Datenschutzbestimmungen setzen.

• Nach den Datenschutzbestimmungen kann man nur einen Haken vor "E-Mail-Kontakt" setzen, und dieser hängt m.E. überhaupt nicht mit diesen Bestimmungen zusammen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Nach den Datenschutzbestimmungen kann man nur einen Haken vor "E-Mail-Kontakt" setzen, und dieser hängt m.E. überhaupt nicht mit diesen Bestimmungen zusammen.

Ach so, ich dachte, das hing damit zusammen.

Werde aber sowieso noch einmal eine Extra-Email an o2 schicken, mit der ich sämtlicher Nutzung widerspreche.

• Hallo,

ich möchte gern was für mein Punkte-Konto tun, um einen "kostenlosen ;) " HomeZone-Wechsel durchzuführen.

100 Punkte kann man erhalten, wenn man den "neuen Datenschutzbestimmungen" zustimmt.

Meine Frage: Gibt es da irgendwo irgendeinen Haken???
    Bei o2 weiß man nie-ich möchte auf keinen Fall in den neuen Genion-Tarif!

Also zustimmen und 100 Punkte kassieren oder lieber Finger weg? Wer hat Erfahrungen? :mad:

Steffen

• Bitte benutz die Suche - dazu gibt es MEHR als genug.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• SORRY und DANKE für den link!

M.E. ist "ein Haken" noch milde ausgedrückt :D
    100 Punkte für den "gläsernden Kunden, der mit Spam und Telefonaten zugemüllt wird" sind kein reeller Gegenwert. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!