o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Gibt es schon Erfahrungen zur Werbbarkeit der Genion L Testaktion?

    Du bist im falschen Thread unterwegs, hier geht es um die Bonuswelt und nicht um das Freundschaftswerbeprogramm von o2. Hier ist die Frage bereits gestellt.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Abgrenzung (Bonus-/Freundschaftswerbeprogarmm) nun wieder klarer ist, nachdem das Werbeprogramm eigene Prämien (vor allem die Barprämie) bekommen hat. :(


    Imho nehmen nur noch die Leute Bonuspunkte im neuen Werbeprogramm, die den Premiumstatus haben, da die "Für mein Handy"-Prämien für den Normalnutzer nur noch einen 1-zu-1-Kurs haben und die Sachprämien im freien Bezug in der Regel sogar günstiger sind, als die eingesetzten Punkte. (edit: 200 Punkte für einen Homezonewechsel sollte jeder auch auf andere Weise zustandebekommen, bleibt noch die Multicard für 1000 Punkte, die aus dieser Sicht fürs Werben mit Bonuspunkten spricht.)


    Evtl. nimmt jemand noch Punkte, um einen gewissen Kontostand zu erreichen, um sich eine ganz bestimmte Prämie leisten zu können.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • da ich das noch nie gemacht ma ne kleine frage:


    hab mir ne o2 multicard mit meinen punkten bestellt, muss ich die da noch irgendwo beantragen das die mir die schicken oder kommt die automatisch?

    Hallo

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochi
    da ich das noch nie gemacht ma ne kleine frage:


    hab mir ne o2 multicard mit meinen punkten bestellt, muss ich die da noch irgendwo beantragen das die mir die schicken oder kommt die automatisch?


    Du gibst dir die Antwort doch selbst: Du hast sie bestellt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • hehe naja aber da steht ja:


    Eine zusätzliche SIM-Karte im Rahmen von O2 Multicard
    Erstattung der Aktivierungsgebühr einer zusätzlichen SIM-Karte im Rahmen von O2 Multicard.


    Hinweis:
    Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bestellen Sie anschließend Ihre O2 Multicard im Bereich "Mein Vertrag & Tarif".


    und das verwirrt mich eben. :) ob ich da nochma klicken muss und eine bestellen oder ob das mit dem einlösen der prämie automatisch gegangen is.

    Hallo

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Du gibst dir die Antwort doch selbst: Du hast sie bestellt.

    Du irrst, mit der Bereitstellung/Einlösung der Prämie ist die Multicard noch nicht bestellt! Unter "Daten und Verträge" "Multicard" die Multicard bestellen!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • is die sim karte die ich hab eig schon multicard fähig (ungefähr 5 jahre alt) oder bekomm ich da extra noch ne neue?

    Hallo

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochi
    is die sim karte die ich hab eig schon multicard fähig (ungefähr 5 jahre alt) oder bekomm ich da extra noch ne neue?

    egal wie alt, wenn du noch keine multicard hast, bekommst du immer einen Ersatz für deine alte SIM...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!