Geht Kundenwerbung für einen Card S eigentlich noch durch?
Und wird da ein Unterschied gemacht, ob man die Punkte oder 50 Euro in bar nimmt?
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Hui, das ging ja fix. Freitag bestellt, heute schon da. Kann den Fatboy nur weiterempfehlen, sehr bequemes Möbelstück
-
o2 Rucksack für 3.900 Punkte
... ersetzt offensichtlich das Shopping Bag (Klappkorb)
-
wieso sind nicht alle angebote gleich im bonusprogramm? also manch einer hat angebote die ich nicht hab.. jetzt unabhängig mal von den punkten aber finde es doof dass einem nicht alles gleich gelistet wird wie manch anderem...
-
lässt man die Prämie Punktespenden mal aussen vor, gibt es in der Bonuswelt geradeeinmal 5 Markenprämien und 6 Brand-/Label-Prämien von o2, darunter nur ein Produkt von o2 (LOOP-UP-Karte). Wenn schon gelabelte Werbeartikel, dann doch bitte etwas hochwertigere, wie wäre es mit dem Surf-Stick für 11.900 Punkte?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wieso sind nicht alle angebote gleich im bonusprogramm? also manch einer hat angebote die ich nicht hab.. jetzt unabhängig mal von den punkten aber finde es doof dass einem nicht alles gleich gelistet wird wie manch anderem......warst du heute schon auf der seite? ... drück mal strg/ctrl und den Refresh-Button des Browsers.
-
Re: o2 Rucksack für 3.900 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... ersetzt offensichtlich das Shopping Bag (Klappkorb)
ohne das o2 Logo vielleicht ok, aber so... -
Mein O2 Bonuswelt-Account ist verschwunden. Ich soll mich jetzt neu dafür anmelden und wenn ich das tue bekomme ich folgende Meldung:
"Die Registrierung zur O2 Bonuswelt ist für diese Mobilfunknummer zur Zeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die telefonische Kundenbetreuung."
Hatte das bereits jemand mal und wie behebe ich das? Waren noch einige Punkte auf dem Konto!
-
Hast du zufällig deinen Vertrag gekündigt?
-
meine Punkte zur Online-Umstellung sind auch nur nach Nachfrage umgestellt worden, innerhalb 2 Tage.
Hat einer Erfahrung gemacht mit dem O2 Spiegel Probeabo, über 500 BonusPoints?
Die Studentenversion davon nteressiert mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!