ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wie soll man denn bitte so viele Punkte haben? Es gibt nur Müll und ein paar überteuerte Prämien
Naja, fünf Freundschaftswerbungen brachten bis vor kurzem schon 35.000 Punkte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wie soll man denn bitte so viele Punkte haben? Es gibt nur Müll und ein paar überteuerte Prämien
Naja, fünf Freundschaftswerbungen brachten bis vor kurzem schon 35.000 Punkte...
Na wer hat das mit dem 1. April gemerkt.
Re: Re: I Pod Touch 16 GB
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Ich habe nicht so viele Punkte, aber wo genau siehst du diese Prämie?
Ganz normal im Prämienbereich, habe einen Screenshot ins Ausgangsposting eingefügt. Wird die Prämie etwa nur Kunden mit ausreichend Punkten angezeigt?
I Pod Touch 16 GB
... und schon ist die Prämie auch wieder vergriffen, war wohl ein Aprilscherz
Ich kann jetzt wieder ewig warten bis der DVD-Rekorder mal wieder da ist. Meine Bestellung ging voll daneben und man hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Ich kann jetzt wieder ewig warten bis der DVD-Rekorder mal wieder da ist. Meine Bestellung ging voll daneben und man hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben.
Ich hoffe, dass dieser veraltete Rekorder endlich abverkauft ist und dafür endlich die von mir gewünschte Digitalkamera kommt.
Kurze Frage: Kann man bei einem Duo-Vertrag sich gegenseitig werben. Bsp.: Ich habe 2 Inklusiv-Verträge abgeschlossen. Kann ich den 1. Vertrag durch den 2. Vertrag werben lassen et vice versa?
nein.
Und wenn das zwei Verträge unter verschiedenen Kundenkonten sind ?
USB Bluetooth Dongle für 2100 Punkte
Nach dem Aprilscherz heut mal wieder etwas für alle bestellbares...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!