o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Die Prämie für 2500 Punkte (6 Mon. GG-Reduzierung -4,95) ist durch die neue Prämie von 3000 P und 5 Euro GG-Reduzierung ersetzt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Die Prämie für 2500 Punkte (6 Mon. GG-Reduzierung -4,95) ist durch die neue Prämie von 3000 P und 5 Euro GG-Reduzierung ersetzt worden.

    Jupp, meine schlimmsten Befürchtungen von heute vormittag, als noch beide Varianten parallel liefen, haben sich somit bestätigt. Schade.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Punkteverfall


    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass meine 238 Bonuspunkte am 01.01.2008 verfallen sind und am 31.3.2008 noch 181 Punkte verfallen werden. Woran kann es liegen?


    Danke


  • Re: Punkteverfall



    Vertrag gekündigt.

  • Gibt es eigentlich inzwischen ein Lösung um einen DSL-Kunden zu werben, wenn er sonst nicht bei O2 ist?
    Bei der Werbung muss man ja im Portal die Handynummer des zu werbenden angeben, das geht nur nicht wenn er nicht bei O2 ist.

  • Re: Re: Punkteverfall


    Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Vertrag gekündigt.


    Ahja


    Bei mir sind auch Punkte verfallen aber mein Vertrag ist nicht gekündigt. Würde bei einer Vertragskündigung nicht alles verfallen?


    Es ist stattdessen so, dass wenn die Punkte nicht im Zeitraum von X Monaten (wobei X mir nicht bekannt ist) eingelöst wird, verfallen diese.


    Aber in den Faq steht:


    6. Wie lange sind meine Punkte gültig?Ihre Punkte behalten - ab dem Zeitpunkt der jeweiligen Gewährung - 3 Jahre ihre Gültigkeit. Beim Einlösen werden selbstverständlich immer die zuerst erworbenen Punkte verrechnet


    Oder aus den Teilnahmebedingungen:


    5 Verfall von Punkten


    Erworbene Punkte verfallen ersatzlos, wenn der Zeitpunkt der Gutschrift der jeweiligen Punkte 36 Monate zurückliegt oder das Vertragsverhältnis über die Teilnahme am Bonusprogramm gemäß Ziffer 8 endet.



    Per separate E-Mail bekommt man mit der neuen Rechnung immer eine Information über den aktuellen Bonuspunkte-Kontostand und wieviele zum nächsten Monatsbeginn verfallen.


    Assamerer

  • Re: Playstation PSP Slim


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ...verfügbar jedoch erst ab 7.4. wie einige andere schon bekannte Prämien auch. Befürchte, dass die Prämie bereits ausverkauft ist, bevor sie da ist... :D .

    Nennt mich Prophet, aber noch nicht einmal den April hat die PSP erlebt, das ist schon traurig, aber vielleicht wird ja nochmal nachgeordert... tauchten in den letzten Wochen ja immer wieder schon bekannte Prämien wieder auf...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • das ganze o2-bonusprogramm ist ein einziges trauerspiel... statt "kundenbindung" scheinen die sich "kundenfrustration" auf die fahne geschrieben zu haben. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Gibt es eigentlich inzwischen ein Lösung um einen DSL-Kunden zu werben, wenn er sonst nicht bei O2 ist?

    Das hier ist der o2 Bonusprogramm-Thread - Fragen zur Freundschaftswerbung werden im o2 Freundschaftswerbung-Thread behandelt, und da steht was dazu:


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post2894340


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!