o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Schraubt o2 gerade am Bonussystem, Bonusprogramm und Friendswelcome bei mir zur Zeit nicht erreichbar, Meine Daten und Rechnung klappt dagegen ohne Probleme.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Schraubt o2 gerade am Bonussystem, Bonusprogramm und Friendswelcome bei mir zur Zeit nicht erreichbar, Meine Daten und Rechnung klappt dagegen ohne Probleme.

Vertragsänderungen usw. sind auch nicht möglich, denke das über das Wochenende größere Änderungen durchgeführt werden.
    Ich warte auch sehnsüchtig, da ich baldmöglichst den Tarif wechseln will....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Wenn man nen "normalen" Tarif hat (mit Grundgebühr) ist das natürlich ne gute Prämie aber u.a. gibt es ja auch Leute mit nem Genion S ohne Handy und da der keine Grundgebühr hat...

Man kann natürlich den Genion S mit einer VVL für 24 Monate in einen Tarif mit-Handy verwandeln und dabei ein schönes Handy bekommen. Gleichzeitig lassen sich vielleicht sogar noch Frei-SMS oder so rausschlagen.
    Die Grundgebühr für den Tarif finanziert man sich dann mit Bonuspunkten: 8 * 2500 = 20000 Bonuspunkte sind 24 Monate Genion S. Theoretisch geht es sogar mit 6 * 2500 = 15000 Bonuspunkten, da man ja nach 19 Monaten mit einer weiteren VVL wieder in den ohne-Handy-Tarif kommen müsste (dann kommen zu den 15000 Bonuspunkten noch eine Grundgebühr und 25 EUR Wechselgebühr hinzu). :)

• Hi die Idee find ich sogar sehr gut! Passt auf mich zwar nicht so ganz (weil ich nen Spezialtarif hab) aber da ich zusätzlich noch ne Genion S ohne rumliegen habe...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• lässt sich die prämie denn 2-mal zur gleichen Zeit einlösen, damit man monatlich 2*4,95=9,90 sparen kann?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bei mir hat das bis jetzt so geklappt - zwei mal einlösen bringt die nächsten 6 Monate je 9,90 EUR Reduzierung.

Der o2 Kundenchat hat mir sogar bestätigt, dass man diese Prämie gleich mehrmals bestellen kann, also z.B. 4 mal hintereinander, und dann 12 Monate je 9,90 EUR abgezogen bekommt.

Ich habe das dann damals bei der 25%-Rabatt-Aktion so gemacht - seitdem werden allerdings mehr als 9,90 EUR pro Monat abgezogen. Ich gehe daher davon aus, dass die Auskunft des Kundenchats falsch war und ich jetzt 6 Monate lang eine viel zu große Reduzierung habe und danach gar keine mehr :(. Aber das sieht man dann ja, wenn es so weit ist. Sobald mir Grundgebühr berechnet wird, kann ich mich ja mit dem Chatprotokoll bei o2 beschweren und hoffe, dass man mir dann die Grundgebühr gutschreibt.

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Aktionsprämie Digitaler Bilderrahmen für 500 Pkt. anstatt 10000 Top :top:

geht bei mir leider nicht zu bestellen. Und Bildschirmauflösung ist auch eher Mini...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!