o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Danke für den Tipp!
    Hab jetzt auch mal geschrieben, dass erst die IP genannt werden und dann die IP ohne Handy...
    Vielleicht hilts ja...
    es kommen nämlich dem nächst wahrscheinlich noch n paar Ablehnungen...

Gruß
    Schurke

PS: Wie lange dauern Antworten auf mails bei o2 im Moment?

• Dauer, bis die Antwort kommt, ist unterschiedlich: etwa 5 Tage für neue Mails und 1-2 Tage für wiederholte Nachfragen mit gleichem Mailsubject. (Keine Gewähr, das sind meine Erfahrungswerte von der letzten Woche)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich warte schon seit Dezember auf erträgliche Prämien - die PSP wärs beinah geworden um sie zu versilbern aber das war nur ne Notlösung und als die Entscheidung gefallen war ausverkauft...

Wow, es gibt jetzt einen o2-Duschvorhang für 1100 Punkte, die Prämien werden ja von Tag zu Tag attraktiver (Vorsicht Ironie)

:D:D:D

• na ehrlichgesagt hätte ich den beinah bestellt - werd nacher mal nach den Maßen schauen ob der für meine Duschwanne ausreicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Als DSL o2 Kunde bin mit einem Kumpel gestern zu einem o2 Shop gegangen und haben für ihn ein Genion s ohne Handy mit Internet L Pack (3Monate) Vertrag abgeschlossen!
    Da ich kein o2 Mobilfunkvertrag habe nur den DSL Anschluss würde mich interessieren zu wissen, ob mir dabei was springen würde? Eine E-Mail an Support habe ich soeben geschickt, die brauchen ja ziemlich lang bis die antworten, daher habe ich gedacht ich frag euch mal.

Vielen Dank

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Was ist eigentlich mit der Prämie die GG um 6 Moante á 4,95€ zu reduzieren für 2500 Punkte!? Ist das nicht "gut"?
    Das wäre ja mehr als 1:1, wie z.B. bei der loop Karte für 1500 Punkte eine Aufladung um 15€.
    Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So weit bin ich auch schon mit meinem Taschenrechner... ;)

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob es sich nicht um eine "gute" Prämie handelt!?
    Immerhin jammern hier alle immer, daß es nie was 'gscheits gäb!? :D

Die angebotenen (Sach-)Prämien sind meistens doch eh völlig überteuert, wenn sie überhaupt irgendjemand brauchen kann... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn man nen "normalen" Tarif hat (mit Grundgebühr) ist das natürlich ne gute Prämie aber u.a. gibt es ja auch Leute mit nem Genion S ohne Handy und da der keine Grundgebühr hat...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!