o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Meins ist heute gekommen, es ist ein Tom Tom One T Europe (also MIT TMC-Receiver) - und das kostet bei Amazon derzeit immer noch 229€, also sind 24000 Punkte dafür kein sooo schlechter Deal wie ich finde...

Viele Grüße - Dirk

ich weiß, meiner kam gestern, bin zufrieden! Mein Beitrag war doch ironisch gemeint...
    Montag vormittag bestellt, Dienstag nachmittag geliefert: :top: Da verzeiht man auch, dass die Bestellstatusanzeige von o2 mal wieder nicht funktionierte... :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Neue Aktionsprämie - Schlitten

Holzschlitten

Benötigte Punkte 2500Punkte einlösen

Wenn es Berg abgehen soll

Keine Lust im Winter den Berg hinunter zu laufen? Kein Problem! Holen Sie sich den Holschlitten und rodeln Sie ins Tal.

Hochwertiges Eschenholz
    Farbe: Blau mit Grau
    breite Stahlschienen (30 mm)
    Kufenneigung (Kanntenlauf) - spurtreu

• Ich hatte daraufhin noch 6mal die Prämie gebucht. Da die Prämien aber nur eine Gültigkeit von einem Jahr haben, war ich mir nun nicht sicher, ob ich zuviel gebucht habe, weshalb ich mich an o2 mit dem Anliegen gewandt habe, 2 Reduzierungen zu stornieren.
    Daraufhin erhielt ich per Mail folgende Antwort:

Es bestätigt sich wohl wieder, dass der eine einem dieses und der andere dieses erzählt...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      Metzger80: Mir wurde bestätigt das sich durch das mehrmalige Einlösen ein Polster aufbaut was nach und nach verbraucht wird :D

Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
    Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
    Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich hatte daraufhin noch 6mal die Prämie gebucht. Da die Prämien aber nur eine Gültigkeit von einem Jahr haben, war ich mir nun nicht sicher, ob ich zuviel gebucht habe, weshalb ich mich an o2 mit dem Anliegen gewandt habe, 2 Reduzierungen zu stornieren.
    [...]
    Es bestätigt sich wohl wieder, dass der eine einem dieses und der andere dieses erzählt...

So lange die kumulative Mehrfacheinlösung der GG-Reduzierungen praktisch funktioniert (siehe vorhergehende Postings), soll's einem egal sein, was die Hotline bzw. der Kundenservice einem erzählt. Es ist aber wirklich erschreckend, wieviel Inkompetenz man bei O2 - egal ob Shop, Hotline oder Kundenservice - antrifft. Ich fürchte die paar Leuchten bei O2, die einem trotzdem immer wieder begegnen, werden irgendwann das Handtuch werfen, wenn ihre unfähigen, fortbildungsresistenten und serviceunwilligen Kollegen ähnlich bezahlt werden.

Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kann ich mich mit einer Victorvox Genion Card S zum o2-Bonusprogramm anmelden?

Nein, nur mit Karten von O2 Germany, nicht mit Providerkarten von Mobilkom, Debitel, Talkline etc.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!