Zu dem Preis bzw. zu den Punkten ist es doch gar nicht interessant, es zu holen. Oder irre ich mich da?
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Zu dem Preis bzw. zu den Punkten ist es doch gar nicht interessant, es zu holen. Oder irre ich mich da?oh ja, hast recht, das Preisleistungsverhältnis ist voll schei§e, kann man die Bestellung noch rückgängig machen, oder geht es jetzt nur noch über Retoure?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... heyy, nicht nur Sachprämien, bitte nicht die neue Variante der DSL Grundgebührreduzierung und die Reduzierung für My Europe Top unterschlagenTomTom ist bestellt, hoffe es ist V3... bin am überlegen, ob ich für die Bucht mehrmals zuschlagen sollte, aber zur Zeit kommen ja flott hintereinander weg interessante Prämien im 20.000er-Bereich, vielleicht kommt ja noch was besseres...
hmmm...wie kriegt man so viele Punkte zusammen frage ich mich da?!
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
hmmm...wie kriegt man so viele Punkte zusammen frage ich mich da?!Freundschaftswerbung bringt 7000 Punkte, DSL Werbung sogar 10000.
Pro Rufnummer sind also 35000 oder sogar 50000 Punkte möglichWenn man dann noch mehrere Karten hat.....
P.K. Ich hab auf allen meinen Karten auch so ca. 200.000 Punkte zusammen
-
ja, aber lassen sich denn die punkte unterschiedlicher karten zusammenlegen? imho nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ja, aber lassen sich denn die punkte unterschiedlicher karten zusammenlegen? imho nicht.nö, geht nicht, für den Flatfernseher muss man schon kräftig sparen (20*Mobilfunkverträge, also 4 Kalenderjahre...)
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sehr geehrter Herr Metzger80,für ausgewählte Kunden wie Sie gibt es jetzt 25% Rabatt auf alle Mobilfunkprämien: Frei-SMS, Games, Song-Downloads, Gesprächsguthaben und weitere starke Extras für Ihr o2 Handy warten in der
o2 Bonuswelt auf Sie.Ganz neu in der o2 Bonuswelt: Einmalige Grundgebührreduzierung für o2 Genion um bis zu 20 € - oder sechs Monate lang die Reduzierung der
o2 DSL Grundgebühr um 5 €!
(gültig bis 05.02.2008)Warte mal die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage ab (hoffentlich rechtzeitig):
Da ich noch eine Menge Punkte habe, habe ich überlegt, z.B. 5x die 20 Euro GG-Reduzierung zu nehmen. Weiß allerdings nicht, ob das möglich ist.
Sonst nehme ich 20€ Reduzierung, 6x 4,95 Euro und noch 50 Euro Gesprächsguthaben - da sollte es ja wohl keine Probleme geben?!Da die Aktion heute ausläuft und ich noch keine Antwort per E-Mail erhalten habe, habe ich mal im Chat nachgefragt:
ZitatMetzger80:
Bis einschl. heute gibt es 25% Rabatt auf einige Prämien des o2-Bonusprogramms. Kann ich beliebig oft (so lange die Bonuspunkte reichen) die Prämien "o2 Genion Grundgebürreduzierung", "Grundgebührreduzierung" oder "Gesprächsguthaben" hintereinander auswählen?Hallo Metzger80! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Steinhäuer entgegengenommen. Im Raum befinden sich Metzger80, Frau Steinhäuer.
Frau Steinhäuer:
Hallo, ja das ist möglich
Frau Steinhäuer:
werden aber der Reihe nach dann eingeöst
Metzger80:
also würde ich bei mehreren Grundgebührreduzierungen eine Art "Guthaben" aufbauen, welches mit der Zeit aufgebraucht wird?
Frau Steinhäuer:
ja
Metzger80:
ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Auskunft. Einen schönen Tag noch!
Frau Steinhäuer:
Danke, wünsche ich Ihnen auchNa dann werde ich mich mal umschauen und meine ganzen Punkte einlösen. Ein besseres Verhältnis zwischen Punkten und Euro gibt es wohl nicht. Die Prämien sind ja deutlich überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Ok, ich wollte ein Freund, der seit längere Zeit o2 Genion hat für o2 DSL werden. Folgende Mail bekam ich als Antwort:" Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
weiterempfehlen.Der von Ihnen geworbene Kunde war allerdings zum Zeitpunkt Ihrer Werbung
bereits unser Kunde. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte
Prämie nicht zusenden.Sie haben bestimmt noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den
Vorteilen von o2 Genion oder o2 Genion Duo zu überzeugen. Gerne senden
wir Ihnen dann eine Prämie zu."Also ist es nicht möglich jemand zu werben, der bereits einen anderen Vertrag bei o2 hat? Was für ein Schwachsinn...
ZitatOriginal geschrieben von zigzag
Hier lohnt es sich zu reklamieren. Es ist in der Tat eine Frechheit, wie o2 die eigenen Klauseln interpretiert. Auf meine Reklamation hin, dass die Werbebedingungen keinen Hinweis enthalten, dass jemand, der bereits o2-Mobilfunkkunde ist, nicht für DSL geworben werden kann, wurde ich von o2 auf folgende Klausel aus dem entsprechenden Werbeflyer verwiesen:"Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf o2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. bei Abschluss eines o2 DSL Vertrages kein DSL-Kunde von o2 gewesen sein."
Daraufhin habe ich o2 hingewiesen, dass diese Klausel doch viel eher meine Auffassung stützen würde, da es im zweiten Teil des Satzes explizit heißt "kein DSL-Kunde", also ein bereits bestehender Mobilfunkvertrag der zu werbenden Person doch hiernach unschädlich sein müsse für die Prämienberechtigung.
Auf diesen Einwand hin wurde mir mitgeteilt, mir die gewählten 10000 Punkte für das Bonusprogramm "aus Kulanz" zu gewähren.
selbe Situation wie bei mir, allerdings ohne die Kulanzgeschichte.
Mir wurde eben indirekt im Chat gesagt das der Satz "Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf o2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. bei Abschluss eines o2 DSL Vertrages kein DSL-Kunde von o2 gewesen sein." sowas von eindeutig wäre, wenn man das nicht kapiert, dann könne man kein Deutsch.
-
Hallo,
die Kulanzgeschichte wird ja scheinbar jetzt von O2 sehr oft praktiziert Ich wollte meine 2xInklusiv-Paket 50 ohne Handy Verträge über meiner Oma ihren Vertrag werben... wurde abgelehnt wegen Selbstwerbung. Hab aber zurück geschrieben das es sich um unterschiedliche Konten handelt, heut kam eine Mail das aus Kulanz wenigstens 7000 Punkte gutgeschrieben werden.
Mfg. lim09
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
oh ja, hast recht, das Preisleistungsverhältnis ist voll schei§e, kann man die Bestellung noch rückgängig machen, oder geht es jetzt nur noch über Retoure?Meins ist heute gekommen, es ist ein Tom Tom One T Europe (also MIT TMC-Receiver) - und das kostet bei Amazon derzeit immer noch 229€, also sind 24000 Punkte dafür kein sooo schlechter Deal wie ich finde...
Viele Grüße - Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!