o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zu dem Preis bzw. zu den Punkten ist es doch gar nicht interessant, es zu holen. Oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Zu dem Preis bzw. zu den Punkten ist es doch gar nicht interessant, es zu holen. Oder irre ich mich da?

oh ja, hast recht, das Preisleistungsverhältnis ist voll schei§e, kann man die Bestellung noch rückgängig machen, oder geht es jetzt nur noch über Retoure?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... heyy, nicht nur Sachprämien, bitte nicht die neue Variante der DSL Grundgebührreduzierung und die Reduzierung für My Europe Top unterschlagen :D

TomTom ist bestellt, hoffe es ist V3... bin am überlegen, ob ich für die Bucht mehrmals zuschlagen sollte, aber zur Zeit kommen ja flott hintereinander weg interessante Prämien im 20.000er-Bereich, vielleicht kommt ja noch was besseres...

hmmm...wie kriegt man so viele Punkte zusammen frage ich mich da?!

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    hmmm...wie kriegt man so viele Punkte zusammen frage ich mich da?!

Freundschaftswerbung bringt 7000 Punkte, DSL Werbung sogar 10000.
    Pro Rufnummer sind also 35000 oder sogar 50000 Punkte möglich

Wenn man dann noch mehrere Karten hat.....

P.K. Ich hab auf allen meinen Karten auch so ca. 200.000 Punkte zusammen :D

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    ja, aber lassen sich denn die punkte unterschiedlicher karten zusammenlegen? imho nicht.

nö, geht nicht, für den Flatfernseher muss man schon kräftig sparen (20*Mobilfunkverträge, also 4 Kalenderjahre...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da die Aktion heute ausläuft und ich noch keine Antwort per E-Mail erhalten habe, habe ich mal im Chat nachgefragt:

Na dann werde ich mich mal umschauen und meine ganzen Punkte einlösen. Ein besseres Verhältnis zwischen Punkten und Euro gibt es wohl nicht. Die Prämien sind ja deutlich überteuert.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• selbe Situation wie bei mir, allerdings ohne die Kulanzgeschichte.

Mir wurde eben indirekt im Chat gesagt das der Satz "Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf o2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. bei Abschluss eines o2 DSL Vertrages kein DSL-Kunde von o2 gewesen sein." sowas von eindeutig wäre, wenn man das nicht kapiert, dann könne man kein Deutsch.

• Hallo,

die Kulanzgeschichte wird ja scheinbar jetzt von O2 sehr oft praktiziert ;) Ich wollte meine 2xInklusiv-Paket 50 ohne Handy Verträge über meiner Oma ihren Vertrag werben... wurde abgelehnt wegen Selbstwerbung. Hab aber zurück geschrieben das es sich um unterschiedliche Konten handelt, heut kam eine Mail das aus Kulanz wenigstens 7000 Punkte gutgeschrieben werden.

Mfg. lim09

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    oh ja, hast recht, das Preisleistungsverhältnis ist voll schei§e, kann man die Bestellung noch rückgängig machen, oder geht es jetzt nur noch über Retoure?

Meins ist heute gekommen, es ist ein Tom Tom One T Europe (also MIT TMC-Receiver) - und das kostet bei Amazon derzeit immer noch 229€, also sind 24000 Punkte dafür kein sooo schlechter Deal wie ich finde...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!