o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi Slider,
    ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
    Ciao Ryushi

EDIT: stefan_bs war schneller

Bei mir ging das nicht und wurde abgelehnt - sollten sich jedoch die Kundennummern deiner Verträge (seperate Rechnung) unterscheiden - gehts wieder bzw ging es bei mir wieder

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Bei mir ging das nicht und wurde abgelehnt - sollten sich jedoch die Kundennummern deiner Verträge (seperate Rechnung) unterscheiden - gehts wieder bzw ging es bei mir wieder

nö, alles unter einer Kundennummer!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sagt mal, weil zufällig jemand ab wann es mal wieder was neues bei der Bonusprogramm gibt?
    (könnte ja sein das hier jemand Mitarbeiter ist u. mri ne Info via PN da lässt ;) )

Ich mein die Auswahl ist ja echt mager gerad :rolleyes:;)

enjoy the little things ....

• Hallo zusammen,

habe vor ca. einer Woche für 2500 Bonuspunkte, die Grundgebührreduzierung von 5 Euro für ein halbes Jahr, bezogen.
    Diese Prämie wurde auch bestätigt und geht somit in Ordnung.

So nun zu meiner Frage, kann ich die Grundgebührreduzierung mit nochmal einer (halbes Jahr für 5 Euro weniger) kombinieren?
    Oder vielleicht mit andere Prämien (20 Euro Grundgebührreduzierung) kombinieren?

Hat damit jmd Erfahrung?

Vielen Dank!
    Grüße,
    Grande

• ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.

also ich habe es mal ausprobiert habe über den Zeitraum von 12 Monaten 7 Freundschaftswerbungen durchbekommen. Davon lagen 2 im aktuellen Jahr.

Die Frage ist nun rechnen die pro Kalenderjahr oder im laufenden 12 Monatsturnus?

Grüße

Vertrauensliste: 12x

• Hi Grande,

wenn Dich etwas interessiert, dann sollte man eigentlich auch erwarten, dass Du zumindest mal die letzten paar Seiten des passenden Threads überfliegst.

Zwei Seiten vorher haben ich relativ ausführlich einiges dazu geschrieben.

In Kurzform:
    Laut Hotline: nein
    aus praktischer Erfahrung: ja

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von mete
    habe eine Frage zu der GG-Ermaßigung des Internet Pack M/L.
    Wenn ich die 20€ Variante nehme und vorher das Internet Pack M online buche für 8,50€/Monat, ist es doch so, dass ich fast 3 Monate umsonst surfe, da die 20€ verrechnet werden oder?

Hi Mete,

leider wirkt sich hier der 15%-Online-"Vorteil" als 15%-Malus aus:

Die GG-Ermäßigung findet VOR dem Abzug des 15% Rabatts statt und wird dadurch effektiv leider auch um 15% reduziert.

Daher sieht Deine Rechnung verkürzt so aus:
    8,4034 EUR Internet Pack M (Netto! -> Brutto: 10,00)
    ./. 8,4034 EUR GG-Red. Bonuswelt (oder so ähnlich) (Brutto: 10,00)
    -----------------------------------------------
    0,00 EUR Summe
    0,00 EUR 15% Rabatt von 0,00
    0,00 EUR 19% MwSt (auf 0,00 EUR)
    -----------------------------------------------
    0,00 Rechnungsbetrag

Im darauffolgenden Monat sieht es entsprechend aus.

Du hast durch den Einsatz dieser 20EUR-Red. effektiv leider nur 17 EUR gespart (2x 8,50 EUR Rechnungsbetrag).

Aus praktischer Erfahrung mit der "normalen" GG-Reduzierung sieht es so aus, als ob sich die GG-Reduzierungen nur anteilig auswirken:

die 5 EUR GG-Red. wirkt sich bei einem Genion-L-Aktion (GG 9,99 + 15,01) nur anteilig aus:

Den 9,99EUR-GG-Anteil (Genion60/10) habe ich durch drei 6*4,95-GG-Red. erschlagen (wirkt sich nicht auf den Genion-L-Aktionsanteil aus, bringt aber mehr pro Bonuspunkt).
    die 5EUR-GG-Red. wirkt sich ab dem Zeitpunkt der Einlösung (also i.d.R. mitten im Abrechnungszeitraum) nur anteilig (=5/15,01 von Resttage/Monatstage von 15,01) auf den entsprechenden GG-Bestandteil aus (hier evtl. bisserl verständlicher formuliert ;) )

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Warte mal die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage ab (hoffentlich rechtzeitig):
    Da ich noch eine Menge Punkte habe, habe ich überlegt, z.B. 5x die 20 Euro GG-Reduzierung zu nehmen. Weiß allerdings nicht, ob das möglich ist.
    Sonst nehme ich 20€ Reduzierung, 6x 4,95 Euro und noch 50 Euro Gesprächsguthaben - da sollte es ja wohl keine Probleme geben?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Der O2-Service teilt mir mit, für Genion S Card gebe es keine Prämie. Stimmt das? :confused:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!