o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Die 13 Möglichkeiten habe ich auch, allerdings normale Preise!

Danke für die Antworten, wie gesagt, bei mir (derzeit?) nur 12 Wahlmöglichkeiten...

... edit: und schon beim Schreiben nochmal nachgeschaut: NUN habe ich sie auch!

... ob die auch für die HOME Variante gültig ist?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• mal ne frage am Rande.

ich hab auf meinen Vertrag A schon 5 Rufnummern geworben.
    Jetzt hab ich unter der selben Kundennummer wie Vertrag A noch Verträge B-D ;)
    Kann ich jetzt einfach mit Vertrag B weiter werben, also wieder 5 Stück und dann mit C und D.

Oder geht das nicht, weil die alle unter einer Kundennummer laufen?

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    mal ne frage am Rande.

Kann ich jetzt einfach mit Vertrag B weiter werben, also wieder 5 Stück und dann mit C und D.

Ohh, da freue ich mich, es gibt noch mehr Verrückte mit 4 Verträgen bei o2...

... hätte noch Bock auf Nummer 5, einen Inklusiv 50 ohne Handy (derzeit gerne mit Handy angeboten...)!

Nun zu Deiner Frage: klappt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    mal ne frage am Rande.

Hi Slider,
    ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
    Ciao Ryushi

EDIT: stefan_bs war schneller

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hat hier noch jemand versucht, diese o2-Sporttasche zu bestellen? Ich habe es am 14.01. getan und wie ich gerade sehe, wurden mir die Punkte am 24.01. mit der Bemerkung "Vergütung Warenrückgabe" wieder gutgeschrieben. Dabei ist die Tasche hier nie angekommen, geschweigedenn, dass ich sie zurückgesendet habe. Mal sehen, was der o2-Support dazu sagt...

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi Slider,
    ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.

wusste ich garnicht das die werbungen begrenzt sind?!

• habe eine Frage zu der GG-Ermaßigung des Internet Pack M/L.
    Wenn ich die 20€ Variante nehme und vorher das Internet Pack M online buche für 8,50€/Monat, ist es doch so, dass ich fast 3 Monate umsonst surfe, da die 20€ verrechnet werden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!