o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Gestern Nachmittag kam schon die Meldung:" Max. Teilnehmerzahl erreicht. Die Umfrage wurde beendet.".

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Naja aber dass es bis zu 6 Wochen dauert und ich jetzt auch noch 7,50 € zahlen soll, hat mir o2 nicht gesagt, erst nachdem alles getan war.


    Bevor man die 0190er-Sperrung bestätigt, kommt eine Meldung, daß für den Service Kosten iHv 7,50 € entstehen.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bevor man die 0190er-Sperrung bestätigt, kommt eine Meldung, daß für den Service Kosten iHv 7,50 € entstehen.


    So blöd es klingt, aber diese Nachricht kam bei mir nicht. Sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht, weil mir der "Service" nicht so viel wert war und ich es zuvor auch nicht hier im Forum gelesen hatte. Aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    So blöd es klingt, aber diese Nachricht kam bei mir nicht. Sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht, weil mir der "Service" nicht so viel wert war und ich es zuvor auch nicht hier im Forum gelesen hatte. Aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät.


    Gruß


    Es hätte auch einfach gereicht, den Abgang ins Ausland zu sperren....dies ist nämlich kostenlos.
    Das keine Mitteilung über die Kosten i.H.v. 7,50€ bei einer Sperrung der 0190er Nummer auftaucht, kann ich so nicht glauben. Momentan kann ich diese Sperrung zwar nicht versuchen, aber die Mitteilung taucht vor der allerletzten Bestätigung auf jeden Fall auf.


    EDIT:
    Folgende Meldung erscheint bevor die Änderung gesendet wird, auf jeden Fall:
    "Bitte überprüfen Sie die gewünschten (blau markierten) Änderungen. Mit dem Link "Änderung absenden" können sie den Änderungsauftrag absenden.
    Die einmalige Gebühr für diesen Wechsel beträgt: 7,50 EUR. Diese wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet."

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: 100 Punkte für Umfrage-Teilnahme - unmöglich?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Habt ihr auch, die an dieser Umfrage mitmachen wollen, dieses Problem ?
    MFG bierinfos


    Also ich habe schon letzte Woche an der Umfrage teilgenommen und hatte keine Probleme.


    Gruß
    chrischros

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Umfrage zum Bonusprogramm


    So, jetzt ist nicht mehr "das Netzwerk ausgelastet", sondern ich soll zu einem späteren Zeitpunkt nochmals teilnehmen, weil momentan die "maximale Teilnehmerzahl der Umfrage" erreicht sei.
    Das hier ist die erste Online-Umfrage seit Jahren, bei der es solche, ich sage mal bewusst lächerlichen Probleme gab. Nicht dass ich allein nach den 100 Punkten giere, sondern ich befinde es auch als wichtig, das zu beurteilen, was und wie o2 bestimmte Dinge dem Kunden bietet, wie hier das Bonusprogramm.


    Na dann, Gute Nacht, o2! Ich habe es schon lange satt, in regelmäßigen Abständen als Kunde durch kleine oder große Schwierigkeiten genervt zu werden!


    Ich bräuchte nur eine Alternative zu Genion, dann wäre hier sofort Feierabend.


    MFG, bierinfos :flop:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Vom Bonusprogramm bekam ich heute eine Mail:


    wenn ich innerhalb meines nächsten Rechnungszeitraums für mehr als 40 Euro (exkl. MwSt) telefoniere, bekomme ich 300 Punkte gutgeschrieben. Wäre interessant zu wissen, ob das eine personalisierte Aktion ist, also für jeden Teilnehmer es andere Schranken und Bonuspunkte gibt.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!