also im Kleingedruckten unter Teilnahmebedingungen steht:
ZitatO2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also im Kleingedruckten unter Teilnahmebedingungen steht:
ZitatO2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.
Re: 500 Pkt. Deal im November
[QUOTE] Original geschrieben von neo24
Der 500 Punkte Deal
Im November: UVEX Skihelm
Gibt es "den Deal" auch für Loop-Kunden ? Oder können diese wegen der großzügigeren Punktevergabe (1 EUR = 5 Punkte) nicht teilnehmen ?
Bei mir gibt es den Helm auch nicht (Genion S mit Handy) :mad:
Der 500 Punkte Deal ist bereits vergriffen - das kommt bei mir als Anzeige (Genion M bzw. Genion L Aktions-Tarif)
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Dann glaubst Du falsch!
Ist ohne Probleme möglich! :top:
Ohne Probleme würde ich jetzt nicht sagen. In über 95% der Fälle werden die Punkte gutgeschrieben. Hin und wieder kommt aber mal ein Fall vor, bei dem nichts gutgeschrieben wird.
Bei mir bspw. 2x passiert. Aber dafür 17x wiederum funktioniert.
also könnte ich mir jetzt 7000 Bonuspunkte bzw. 50€ Gesprächsguthaben sichern und zusätzlich 60€, wenn ich in einen neuen Genion S Vertrag (, den ich werbe) eine alte Nummer mitnehme?
Macht mindestens 110€ gratis von o2???
Soll so klappen.
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Wenn ich bei o2 angebe, dass ich schon Kunde bin, um den duo-Tarif-Vorteil zu nutzen, kann ich dann trotzdem als Neukunde geworben werden, oder sollte ich lieber angeben, dass ich noch kein Kunde bin?
Gruß
Schurke2000
ZitatOriginal geschrieben von q800i
also könnte ich mir jetzt 7000 Bonuspunkte bzw. 50€ Gesprächsguthaben sichern und zusätzlich 60€, wenn ich in einen neuen Genion S Vertrag (, den ich werbe) eine alte Nummer mitnehme?
Macht mindestens 110€ gratis von o2???
Nimm lieber 7000 Bonuspunkte als 50 EUR Gesprächsguthaben. Die 7000 Bonuspunkte kannst du nämlich für 70 EUR Gesprächsguthaben einlösen
Ich hoffe, dass das geht. Bin immer noch skeptisch, 110€ von o2 dafür zu bekommen, dass ich mich selbst werbe und meine Nummer mitnehme...
Da eindeutig auf der Homepage steht: "O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen."
Bin misstrauisch, da es extra unter Teilnahmebedingungen drin steht.
Will nicht für 24 Monate gebunden sein und keine Prämie erhalten, da es auch andere attraktive Angebote gibt (simyo, etc.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!