[list=1]
[*]ally mcbeal
[*]sk kölsch
[*]hinter gittern (frauenknast)
[*]mein leben und ich
[*]wwe wrestling
[*]k1 (fighting)
[/list=1]
Was schaut ihr euch eigentlich im TV an?
-
-
-
Ich hab die meiste Zeit MTV, MTV2, VIVA, VIVA Plus nebenbei laufen, und ansonsten schau ich momentan immer Futurama, Harald Schmidt, in der Nacht ab und an Domian, Freitags Hausmeister Krause und Samstags Enterprise.
-
Also ich gucke
Friends (Pro 7)
Dokumentationen (Egel auf welchem Sender)
A-Team (RTL)
Futurama (Pro 7)
Und Auslandsjournal,Die Reporter, Frontal 21, Report (ARD/ZDF)So fern ich nicht gerade bei TT rum hänge
-
Da muß ich mal ganz provokant sagen: ich schaue gar kein Fernsehen, habe auch keinen Fernseher. Höchstens wenn bei einem Kumpel TV läuft schaue ich Futurama oder Ali G. Show mit. Grund --> zu großen Teilen ist TV über alle Maßen dumm ....
Und gute Filme schaue ich mir auf dem Rechner oder im Kino (selten) an.Gruß, Victor
-
Friends
Sex and the City
Scrubs (zwar jetzt erst einmal, gefiel mir aber ganz gut, werd wohl dranbleiben)
The Osbournes[...]
Viel ProSieben, MTV, seltener auch Abends RTL
-
@ Brazzo
Ich schaue eigentlich recht wenig TV in letzter Zeit.
Die einzige Soap, die ich mir ansehe, ist Unter Uns. Die schaue ich mir unter der Woche regelmässig an. GZSZ schaue ich mir nur noch ab und zu. Mittags habe ich jetzt die schlechte Angewohnheit, daß ich mir die Oliver Geissen Show anschaue. Die Themen sind wirklich immer sehr interessant.
Wenn abends mal eine interessante Reportage kommt, dann lasse ich den Fernseher auch mal laufen, was aber eher selten vorkommt.
-
Was ich am liebsten gucke:
C O L U M B O !!!
Die Folgen sind einfach nur genial.
Gruß,
Sebastian
-
Länger als eine halbe Stunde halte ich es normalerweise nicht vorm Fernseher aus,
meistens läuft MTV im Hintergrund, das reicht völlig aus. Bei was aber ich nie wegzappe:- Columbo (ich sehe die Folgen mittlerweile zum 3. Mal)
- Bully Parade (imho die beste Comedy Sendung)
- Freitag Nacht News (genialer schwarzer Humor)
- TV Total (finde ich nach wie vor sehenswert) -
- futurama
- simpsons
- nachrichten
- alle möglichen dokus like focus tv, spiegel tv etc.
- punkd etc. auf mtv, die senungen rulen ;Dcu
-
edith : chico möchte sich nich blamieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!