Was schaut ihr euch eigentlich im TV an?

• Hallo,

da hier immer wieder und in letzter Zeit ziemlich oft über TV-Sendungen gepostet wird und ich festgestellt habe, dass gerade auf Boulevard-Sendungen, Talk-Shows, Comedy- und Castingformate eingehauen wird (nach dem Motto "so ein Mist", "niedrigstes Niveau", "Volksverdummung", "wer das guckt, ist nicht ganz klar im Kopf"), frage ich mich, was TT`ler so im Fernsehen anschauen und v.a. was sie gerne (!) anschauen, ja geradezu lieben!?

Es wäre schön, wenn das mal ein Thread werden würde, indem auch mal gesagt wird, was Fernsehen auch sein kann, eine schöne Sache...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• - RTL Samstag Nacht (Super RTL, *Das* war noch lustig)
    - Ein Käfig voller Helden (Kabel1, Das war noch lustig - die Zweite )
    - Heute Journal (ZDF, Wichtig: Wissen was geht in tha world ;))

Und das ganze unregelmäßig - verbringe höchstens 3 Stunden in der Woche vorm Fernseher. Das meiste was da kommt ist nicht nur idiotisch sondern meistens einfach nur langweilig oder uninteressant.

-SF³

• Geht mir genauso wie SiemensFreak³.

Komme in der Woche höchstens auf 3-4 Stunden mal was zu sehen im TV und wenn ich mal schaue dann meistens Nachrichten.

OK, ich gebe es zu: Ab und zu schaue ich "King of Queens".

Da ich aber die meiste Zeit im Büro bin, informiere ich mich übers Netz oder halt bei TT. Meistens sind die News hier früher wie sonst wo...:D

• In letzter Zeit schaue ich auch immer weniger fern, an manchen Tagen sogar nur eine halbe Stunde.

- Harald Schmidt Show (die MUSS einfach sein)
    - Sportschau am Samstag abend
    - immer öfter auch die N24 Dokus bzw. Wissensendungen

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• regelmäßig:
    nix

ab und zu (wenn ich dran denke und net grad schaffen muss):
    - Simpsons
    - Hör mal wer da hämmert
    - Harald Schmidt
    - The Osbournes
    - Pretender
    - Airwolf
    und die Dokus auf N24

CU
    Dennis

• ich als viel Fernseher (was ein Wortspiel ich weiss) schaue:

Hör mal wer da Hämmert (RTL, täglich 17:00)
    Der Prince von Bel Air (RTL2, täglich 17:30)
    Friends (Pro Sieben, täglich 18:00)
    King of Queens (RTL2, täglich 18:30)
    Futurama / Simpsons (täglich 19:00)

desweiteren:
    Bully Parade
    Stefan Raab
    Harald Schmidt
    The Osbournes
    Punked

und halt so ziemlich alle Dokus (über Häusle baue, Polizeiarbeit, Menschen mit Jobs in schwindeleregender Höhe, etc.)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Servus,

Was schaue ich im TV:

- natürlich alles, wo über Fussball berichtet wird (Sportschau, CL-Übertragungen, Blickpunkt Sport :top: )

- Reportagen (keine von den Privaten), Politmagazine, Dokumentationen (i.d.R. zu geschichtlichen oder zeitgeschichtlichen Themen)

- Alpha-Centauri :top:

-Kinderprogramm mit meiner Tochter :D (die Sendung mit der Maus ist recht interessant)

-deutsche bzw. europäische Krimis wie Tatort, der Alte.... (keine US-Krimis :flop: )

Da ich Comedy (was ist daran lustig?) und US-Serien meide wie der Teufel das Weihwasser, schaue ich nur sporadisch Privatsender.

m.

• Regelmäßig schaue ich eigentlich nur die Harald Schmidt Show!

Ansonsten (öfters mal):
    - Futurama
    - Hör mal wer da hämmert
    - Star Trek The Next Generation @ Kabel 1 (17.45 Uhr, werktags)
    - am Wochenende sofern ich zu Hause bin von 17-18 Uhr Voyager, kommt Samstag und Sonntag...
    - Krimis...

Weiterhin ab und zu Maischberger, Sonntagabends Sabine Christiansen...
    Rest by zapping ;)

Viele Grüße, webbi

• Discovery Channel, Galileo, Welt der Wunder, Hör mal wer da hämmert, Futurama und DOMIAN auf WDR um 1.00 Uhr :top:

Ansonnsten jede Richtersendung von Barbara Salesch bis zu Dr. Ruth Herz und Alexander Hold. :rolleyes: :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• wenn ich zuhause bin schaue ich nicht allzuviel fern. wenn ich fernsehe dann:

- hör mal wer da hämmert ? (das glaub ich nicht, tim) *lol* :D
    - harald schmidt show (ein absolutes muss)
    - und tschüss :cool:
    - wer wird millionär, ab und zu
    - tv total (nicht mehr so oft)
    - premiere sport z.b.: fussballspiele, eishockey, formel 1
    - skispringen auf rtl is au net schlecht
    - mtv base (mein lieblingssender) :top:
    - mtv, viva, viva plus usw ....

ja, dat war´es :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!