Was schaut ihr euch eigentlich im TV an?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Weiß jemand wann es weiter geht? [Oder ob überhaupt?]

Letztes mir bekanntes Statement von Pro7 zu der Thematik: Scrubs geht weiter, nur wann, weiß noch keiner. :rolleyes:
    Sprich: Entweder irgendwann oder aber auch garnicht, nichts Genaues weiß man nicht. ;)

An der Quote kann es übrigens kaum gelegen haben, die lag konstant bei etwa 10%, was für eine derartige Sendung auf dem Sendeplatz ein (denke ich) sehr gutes Ergebnis sein dürfte.

• - jedes F1 Rennen
    - fast jedes F1 Qualifying
    - Alarm für Cobra 11
    - auto-, motor- und sport-tv
    - div. auto-test-reportagen/-sendungen

ca. 2-8 h die Woche

:)

• Kulturzeit (3sat)
    Nano (3sat)
    Tagesthemen (Ard)
    Den Montagabend im ZDF

Ansonsten noch Spiel-, Fernsehfilme und Dokus im öff. recht. und seit dem Abgang von Harald Schmidt praktisch kein Privatfernsehen mehr.

• Hmm, alter Thread. Trotzdem antworte ich mal:

Ich schaue eigentlich kaum Fernsehen. Zur Zeit Simpsons, Sex and the City und Simple Life. Aber auch nur wenn ich grad nix besseres zu tun habe. Gucke dafür ne Menge DVDs, dies ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich einen TV besitze.

• Wenn ich mal normales TV gucke (im Gegensatz zu einigen Filmen, die ich sehr gut finde und entweder über Premiere oder DVD geguckt habe /gucke; aber das Thema hier ist ja eher das, was man regelmässig fernschaut), was aber höchst selten der Fall ist, bis auf die Nachrichten, dann eben folgende "Serien":

--> wie schon gesagt Nachrichten in allen Varianten (aber kein Boulevard! Nachrichten = N24, Tagesschau, etc).
    --> vor den Nachrichten ab und an besagte Kulturzeit
    --> auto-motor-sport-TV und das andere Automagazin auf DSF.
    --> Mittwochs immer mal "Mein Leben und ich".
    --> "Schulmädchen", wenn es mal wieder kommt.
    --> je nach Laune F1.
    --> zum Musikhören oder zur audiovisuellen Hintergrundberieselung mal einen Musiksender.

Den Rest gucke ich mir nicht an, ich zappe ab und an auch mal durch, bleibe aber selten mal woanders hänge, außer es kommt mal etwas unerwartet interessantes.
    Meine Lieblingsfilme (Da gibt es einige, gibt´s dazu schon einen Thread? :D ) hole / habe ich besser auf DVD, da man da einfach eine bessere Qualität hat, nicht von Werbung genervt wird und man sich so einfach mal einen gemütlichen Abend unabhängig vom Programm machen kann :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich schaue in letzter Zeit immer weniger TV.
    Regelmäßig schaue ich mir eigentlich nur Sex and the City an. Immer mal öfter schalte ich bei Talk Talk Talk rein. Ab und zu schaue ich auch mal einen Film. Allerdings bevorzuge ich auch DVDs, weil die Werbefrei sind und ich nicht meinen Tagesablauf dem TV-Programm anpassen muss. :)
    Im TV läuft nur noch Müll. :( Oder liegts daran, dass ich keine 15 mehr bin? :rolleyes:

• Ich schaue mir auf jeden Fall morgen Abend - Verrückt nach Marry - an :D

Ich finde den Film absolut :top: :top: :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• :) Polylux bei RBB ist ja fast Kult wie Fritz ! Aber seit dem ich einen Topfield mit Festplatte habe kann man sich auch mal die wenigen Highlights der DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen,so geil ist DigitalTV! :top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!