T610 Ruftonzuordnung

• Hallo,

an was kann es liegen das ich bei meinem T610 einigen telefonbucheinträgen einen bestimmten Rufton zuordnen kann und einigen anderen widerrum nicht ?

Gruß
    Supernase
    :confused: :confused: :confused:

• hallo,

du kannst ca. 20 telefonbucheinträgen einen eigenen rufton zuordnen. dann ist sense.
    das ganze steht aber auch in bedienungsanleitung(dort steht zwar nur 10, das stimmt aber nicht!)

g.w.

STANDARD

• Ja das ist mir bekannt aber ich im moment nur 8 einträgen verschiedene Töne zugeordnet wobei es nur bei 3 oder 4 klappt.

• hallo,

wie habe ich das zu verstehen? 8 nummern ist ein rufton zugeordnet und nur bei 3 funktionierts?
    was passiert genau? inputs please!

STANDARD

• Genau.

Wenn ich z.B. einem bestimmten Eintrag einen bestimmten Rufton zuordnen möchte dann geht das bei einigen und beim rest eben nicht, da bleibt der Rufton immer auf "Sony Ericsson" auch wenn ich einen anderen zuordne. D.h. wenn ich nach der zuordnung wieder den "Rufton bearbeiten" möchte dann steht er wieder auf "Sony ericsson". Bei ein paar anderen klappt es wiederrum ohne Probleme.

Supernase

• also ganz versteh ich dich immer noch nicht.
    leider hab ich kein 610er mehr zur hand, da ich ich es schon verkauft habe, aber was ich mich so erinnern kann, muss zum schluss, nachdem man einen speziellen rufton einer nummer zugeordnet hat, das ganze bestätigen und das handy gibt die meldung "rufton wurde zugeordnet" oder so ähnlich, aus.
    macht das dein 610er?

g.w.

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!