Samsung E 700 Bei welchen Providern?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich bezahle gern enochmal 50-75? mehr für ein ungebrandetes Model. Weil noch einen Vetrag schließe ich bei den Geiern nicht ab .p

wieviele verträge hast du denn? und falls du mehr als einen hast, wieso? nur wegen den handys?

gruß,
    nabia.

• HI,
    warum das E700 E710 bei e+ heißt konnte mir die nette Dame am Fon auch nicht sagen, aber es ist kein I-Mode Telefon... da hat sie mir allerhand andere genannt, die aber wohl alle nicht in die nähere Auswahl kommen...
    => doch kein I-Mode, aber immerhin spare ich Geld.

Pepe

• Dem E700 hat Samsung endlich einen modernen Browser spendiert, der unter anderem auch i-mode Seiten anzeigen kann.
    Es hängt nur von Eplus ab, ob sie dem Gerät den Zugang zum Original i-mode Server gestatten, und da sind sie leider sehr restriktiv.
    Wahrscheinlich muss man sich wieder auf die frei zugänglichen i-mode Seiten beschränken, aber das kommt ja auch viel billiger. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Dem E700 hat Samsung endlich einen modernen Browser spendiert, der unter anderem auch i-mode Seiten anzeigen kann.
    ...
    Wahrscheinlich muss man sich wieder auf die frei zugänglichen i-mode Seiten beschränken, aber das kommt ja auch viel billiger. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Jetzt weiß ich welches Telefon ich nehme... :)
    Also nur damit ich das richtig verstehe, ich kann die I-Mode Seiten die man nicht abonnieren muss im Browser vom e700 angucke und brauch dafür kein I-Mode-Handy??? Das ist cool, jetzt bin ich glücklich...

Grüße Pepe

• So ist es. :)
    Das Original i-mode Portal wird Dir versperrt sein, aber Du kannst ja mal unter http://imode.molipo.de schauen, was sich alles aufrufen läßt. Außerdem lassen sich eine ganze Reihe von PDA-optimierten Seiten aufrufen. Mit dem E700 habe ich noch keine i-mode Seite aufgerufen, aber mich davon überzeugt, daß der Openwave Mobile Browser 6.1 drin steckt, der in vielen Geräten gute Arbeit leistet und eben all diese Fähigkeiten hat.
    Grüße,
    Lanturlu

• Sehr geil,
    da ich das ganze noch nicht nutze, kann mir vielleicht einer sagen ob das billiger/teurer (also Datenmenge) und schneller ist als dieses elende wap, oder ist es genauso, und heißt nur anders?

Jetzt müsste es sich nur noch mit Outlook syncen lassen, und dann wär ich im 7.Himmel. Aber das wird sich ja zeigen, und kaufen tu ichs eh...

Grüße mit Dank, Pepe ;)

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Sehr geil,
    da ich das ganze noch nicht nutze, kann mir vielleicht einer sagen ob das billiger/teurer (also Datenmenge) und schneller ist als dieses elende wap, oder ist es genauso, und heißt nur anders?

i-mode Seiten sind in cHTML geschrieben und werden unkomprimiert aufs Handy übertragen. WAP-Seiten sind in WML geschrieben und werden vom WAP-Gateway kompiliert und dann komprimiert aufs Handy geschickt. Bei gleichem Informationsgehalt müssen also für eine i-mode Seite mehr Daten übertragen werden.
    Der Vorteil ist aber, daß viele Leute bereits HTML kennen und dadurch auch sofort in der Lage sind, i-mode Seiten zu erstellen, während sie sich für WAP erst mit den Besonderheiten von WML befassen müssten.
    Grüße,
    Lanturlu

• hi
    @ andyfubu

ich habe eben bei inwa geschaut , habe kein e700 bei denen entdeckt wo find ich den bzw. wie teuer ist der bei denen mit o2 vertrag ?

EDIT : habs selber gefunden :)

danke

MFG
    Ajy26

• kannst du mal bitte den link posten?

danke.

gruß,
    nabia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!