Bestes Anti-Schweiß-Deo?

• Hallo,

ich suche ein Antitranspirant, der Schweiß sehr zuverlässig stoppen sollte,

da ich oft bei diesem Wetter tagsüber bis zu 10 Stunden keine Dusche sehe. Habe verschiedene Antitranspirants schon durchprobiert, aber aufgrund meiner überdurchschnittlichen Schweißbildung noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Was macht ihr gegen Schweiß am Rücken? Gibt es da auch Gegenmittel? Es geht mir hier nur darum, häßliche Schweißflecken zu vermeiden, bei mir entsteht kein unangenhmer Geruch, also bitte nur Empfehlungen, die den Schweiß stoppen! Danke!

Ethan

• Hallo,

da kannst Du nichts machen, gerade bei Rückenschweiß ist das nunmal veranlagt.

Ich bin der Meinung, dass Deo-Creme-Sticks ganz gut helfen gegen Schweißbildung.

ciao

• das wohl beste deodorant sind diese kristalldeos, da kann man mehrere tage schwer arbeiten ohne zu duschen und man riecht trotzdem frisch! sind wirklich eine gute investition, zumahl sie ewig halten...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Re: Bestes Anti-Schweiß-Deo?

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ..aber aufgrund meiner überdurchschnittlichen Schweißbildung noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Was macht ihr gegen Schweiß am Rücken? Gibt es da auch Gegenmittel?...

Hier wird Dir geholfen.;)

mfg supersiggi

• @SF³ - Nix! Die intensität der Schweissbildung ändert sich nicht. Es ist aber hygienischer, daher auch sinnvoll.

mfg supersiggi

• also ich nutze gerne rexona 4 man, allerdings kannst du hier vom ergebnis her die "sensitiv"-reihe vergessen, die bringen nix. mineral nutze ich sehr gerne, weil der eigengeruch vom deo sehr gering ist und mein duftwässerchen nicht von einem billig-geruch übertönt wird ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Also ich kann dir nur: 8x4 intensive empfehlen, das aus der Werbung(so klein und doch so lange haltbar bla bla bla) Ich habe grad ne verdammt stressige fahrt durch berlin hinter mir und muss sagen, ich rieche immer noch frisch und angenehm nach dem Zeug, zudem ist auf meinem Dunklem
    T-Shirt nich ein schweissfleck unter den Axeln.:cool: Das mit dem Rücken wird allerdings schwierig. aber ich denke wenn du dich ganzkörpermässig einsprühst:D dürte das kein prob sein.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Mein Tipp:

Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.

Für den Rest: Hydrofugal-Körperspray das einzige was hilft.

Es gibt auch ein Medikament, was eigentlich für den Magen gedacht ist.
    Wenn man das nimmt, hört man für Stunden sofort auf zu schwitzen, habe ich
    immer für wichtige Termine benutzt. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich Ihn natürlich.

Gruss Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!