Telefonkunden.de

  • Hallo, ich habe heute von einem Versandhaus ein tolles Angebot bekommen. Und zwar kann man sich bei Telefonkunden.de anmelden, und bekommt dann später 35% der Gebühren zurück erstattet. Außer Grundgebühr. Ich wüßte nun mal gerne ob schon jemand Erfahrungen bei damit hat. Und ob das seriös ist. Es gilt nur für Telekom Anschlüsse.


    Gruß Ulrike

  • Telefonkunden.de


    Hallo Ulrike,


    davon hab ich auch schon gehört, und habe versucht hier weitere Informationen über diese 01805-Nummer zu erhalten. Leider ohne Erfolg, und die Homepage (http://www.telefonkunden.de) von denen ist auch nicht unbedingt hilfreich, geschweige denn ansprechend gestaltet.


    Außerdem muss ich erstmal € 10,- bezahlen um überhaupt sparen zu dürfen. Ist mir sehr suspekt


    Bin aber mal gespannt, wie die Erfahrungen bzw. Informationen von anderen ist.


    Grüße


    Holger

  • Lest Euch mal die AGB durch, das sagt alles.


    Das ganze ist imho nichts anderes als ein geschickter Versuch, Leute in einen Pseudo-Spar-Preselection-Vertrag zu locken.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Vieltelefonierer aufgepasst! Hier gibt's die Geld-zurück-Garantie von Otto und telefonkunden.de.


    Der Service ist von Otto. So berichtet auch die Bild.


    Quelle:


    http://www.bild.de


    Zitat

    Grundlage für den 35-Prozent-Kostenvorteil sind alle Orts-, Fern- und Auslandsgespräche. Für die Grundgebühr, selbst gewählte Call-by-Call-Gespräche, Anrufe ins Mobilfunknetz und zu Servicenummern gilt die Rückerstattung nicht.


    Zitat

    Für alle Kunden, die 2003 einen solchen Vertrag abschließen, gilt eine Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2004.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Die Sache ist völlig banal und angesichts der Aufmachung eine gewaltige Luftnummer! :flop:


    Telefonkunden.de schliesst (laut AGB) für den registrierten Teilnehmer einen Preselection-Vertrag ab (dabei liegt die Wahl des Anbieters bei telefonkunden.de!); auf Gesprächsumsätze, die über diesen Preselection-Vetrag generiert wurden, gibt es hinterher mindestens 10% Rabatt.


    Na toll, und was ist daran so vorteilhaft für den Kunden?


    Wenn die Gespräche über die Zwangs-Preselection teurer sind als die billigsten CbC-Tarife, ist der Sparvorteil gleich null, wenn nicht sogar negativ!


    Deshalb: :flop:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Telefonkunden.de



    Hallo,
    die 10€ Gebühr werden von den Rückzahlungen abgezogen, also keine Vorauszahlung.
    Hat schon jemand mitgemacht und wurden Gesprächskosten erstattet?

    Grüße aus Alpen !

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