T-Mobile-Raum FFM-Netz down

• Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............

und sowas von peinlich....

Ist immer peinlich, aber kein Grund abzuheben. Ich möchte Dich mal rotieren sehen wenn das bei E+ passiert:flop: ....also..immer auf dem grünen Teppich bleiben und fleissig ausbauen:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Mittlerweile ist ja in FFM die Sonne (hoffentlich auch) wieder aufgegangen, in den Büroetagen von Banken, Versicherungen und Konzernzentralen (und anderswo) herrscht hektische (wirklich ?) Betriebsamkeit.

Und das T-D1 Netz läuft wieder stabil?

In einer Stunde (glaub ich) startet die Börse, und wenn da bei lila-T immer noch Funkstille (!) herrschen sollte, na denn: "Prost" Kameraden.

Telekom- Tech's, ich drück' euch die Daumen...:D

Snt

• Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............

und sowas von peinlich....

Ich möchte mal an den großen E+ Ausfall vor ca. 2 od. 2,5 Jahren erinnern.... War der nicht sogar bundesweit? Wegen einer SW-Einspielung?...

sowas von peinlich...............ist eigentlich nur deine Reaktion.

Naja, wo kein Netz, da auch kein Ausfall :rolleyes:

Gruß
    Stefan

(E+ User in einem 30 Km großen Funkloch)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• T-D1 Netzausfall

Ich denke auch, dass das mal passieren kann. In solch einer Situation merkt man erst, wie jeder es als selbstverständlich nimmt, ein Handy zu benutzen.

Irgendwann läuft es bestimmt wieder....:D

Signature sux

• Moin zusammen!

Wenn man überlegt, wieviel Technik da wirklich dahintersteckt, ist es eher ein Wunder, daß die Mobilfunknetze so stabil laufen. So ein größerer Ausfall kann natürlich mal passieren, wenn zentrale Komponenten z.B. mit neuer Software versorgt werden oder wenn sonst was passiert ... Computer sind ja auch nur Menschen ;)
    Ich arbeite hier in der EDV im UNIX-Umfeld und da passieren auch immer wieder mal so ein paar haarsträubende Sachen. Wenn ich das so beobachte, muß ich immer wieder an meine obige Aussage denken - ein Wunder, daß das im großen und ganzen eigentlich sehr stabil funktioniert ...

Gruß, Diet

• Also ich habe gehört, daß der Ausfall nicht direkt auf einen Fehler in der Vermittlungstechnik (MSC) zurückzuführen sei, sondern vielmehr auf ein Problem in einem Billingsystem, so daß sich die User am Netz nicht authentifizieren konnten.
    Weiß da jemand vielleicht genaueres. Den offiziellen Pressemitteilungen darf man ja auch nicht immer alles glauben.

Gruß
    Blutswente

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    BTW: Ist das eigentlich genug zum kündigen?

Nein, ist es nicht. Und ich finde es auch reichlich arm, sofort wieder mit dieser Tour daherzukommen.

Wie schön, dass Du noch nie nen Fehler gemacht hast bzw. Dir noch nie etwas richtig Beschissenes passiert ist. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Naja, wo kein Netz, da auch kein Ausfall :rolleyes:

*LOL* der ist echt gut :top:
    ich bin aber auch e+ user ;)

BTT:

Ich denke, es ist ganz normal, dass so eine komplexe Technik irgendwann/irgendwo ihre Ausfälle hat - das kann bei jedem Netzbetreiber passieren!

MfG aus Hamburg

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!